lovehurts75
- 8
- 1
- 1
lovehurts75
Dotty
lovehurts75
Dotty
allesok
Dotty
lovehurts75
peppina
Zitat von allesok:Da gibts diese Zeile, wenn ich fühle, dass du so fühlst wie ich, dann erst verliebe ich mich (so gaan grob übersetzt ^^)...
Woran willst du das erkennen, ob dem wirklich so ist? kann gut sein, dass dein freund, wenn er sagt, dass er dich liebt, es in dem moment auch wirklich so meint. dass es dann aber doch nicht anhält.
eine garantie für eine beziehung gibt es nicht. selbst der trauschein hat im zweifelsfall keinen wert.
peppina
Zitat von Dotty:Nun, ich will ja auch keine Garantie...das es die nicht gibt ist klar...
Aber dann würde man sich nicht schon aufjemanden emotional so tief einlassen, der noch gar nicht wirklich bereit dazu ist und dann wird es seinerseits doch nichts...darum gings hier ja...
Und wenn mich jemand belügen will, ja dann habe ich keine Chance...
Aber bei meinem letzten hätte ich beispielsweise etwas länger gewartet mich auf ihn einzulassen, ihn so wichtig werden zu lassen, wenn ich nicht nur seinen Worten geglaubt hätte, sondern auch seinen Taten (die waren nämlich nicht kongruent zu seinen Worten)...
Dass das im Falle eines Falles sowieso schwierig ist, ist mir auch klar... aber so habe ich wenigstens eine Leitlinie... mag naiv sein...aber man greift in Sch...zeiten doch zu jedem Strohhalm...
Dotty
Maxima
peppina
lovehurts75