A
Immer wieder hoffen- wie übersteht ihr "Durststrecken"?
Wobinich
Zitat von Wobinich:@alle: bitte bleibt zuversichtlich. Ich glaube es kommt immer wieder etwas Neues. man muss nur manchmal Geduld haben... und eben den Glauben, dass es geschieht
@verloreneBlume: würdest du sagen, du liebst deinen Ex noch? bist du noch verletzt? oder hast du die trennung verarbeitet?
erinnerst du dich gerne an eure zeit zurück?
Ich frag mich auch, wie man eine Trennung verarbeitet und als Single glücklich wird. Das muss doch gehen?!
open
grimbold66
ExHausmann
Zitat von open:Also wenn er schon mit dir redet, schreckt ihn doch offensichtlich dein Feierabendlook nicht ab und er fand dich trotzdem interessant.... jetzt ärgert der sich, dass er nicht schnell genug nach deiner Nummer/Adresse gefragt hat.... (würde ich jedenfalls, falls mir sowas an seiner Stelle passiert.)Heute ergab sich durch Zufall ein Gespräch mit einem süßen Mann
Er gefiel mir sehr
Ich glaube ich ihm auch
Er holte gerade Luft...und es sah so aus als wagte er es zu fragen ob...
Da verabschiedete ich mich schnell
(...)
Dann rennt man mit Flip Flops, Jogginghose und ungewaschenen Haaren noch schnell in den Supermarkt und dann steht da so ein toller Mann
Ich habe mich wegen meines lottrigen Erscheinungsbildes geschämt und zog ab.
Zitat von VerloreneBlume:Ja, das Gefühl von Nähe vermisse ich auch, aber auf Veranstaltungen mit mir zusagender Musik, kann ich das mittlerweile schon gut ausblenden. Und man hat dann halt auch die nächsten Tage noch andere Eindrücke im Kopf, als nur die Ex-Beziehung.Und Deine Frage, ob man als Single glücklich sein kann? Schwierig finde ich! Ich vermisse so sehr das Gefühl von Nähe...
Wobinich
Tommy D