Maxi589
- 70
- 1
- 47
Maxi589
Blattfee
Zitat von Maxi589:Über nacht entschied er sich die Beziehung zu beenden mit der Begründung ihm fehlt etwas.
Zitat von Maxi589:14 Tage nachdem es mir mitgeteilt wurde, wurde auch gleich das Profilbild bei Whatsapp geändert, zusammen mit ihr. Der Beziehungsstatus bei Facebook auf in einer Beziehung gestellt.
Maxi589
Maxi589
Zitat von Blattfee:Sieht aus als drehen die Hormone bei deinem Ex frei. Vielleicht fühlt er das frische verliebtsein und ansonsten wird alles ausgeblendet.
Zitat von Blattfee:Bist du ausgezogen oder lebt ihr noch unter einem Dach?
Maxi589
Zitat von FiFaFischi:Mittlerweile möchte er zurück.
Zitat von Maxi589:Es ist mir trotzdem unerklärlich wie man sowas fertig bringt.
Zitat von Maxi589:Wie erkläre ich mir solche Aktionen wie das Profilbild, wenn ich weiß der Andere leidet - und das mit Ende 30
Maxi589
Zitat von OxfordGirl:Dein Ex erlebt grade eine Hochphase, lebt in seiner Bubble und schert sich um nichts anderes, als aller Welt mitzuteilen, wie großartig er sich fühlt.
Zitat von OxfordGirl:Eine Bekannte von mir hat im Sommer ähnliches durch.
Zitat von Libellenfrau:Eine Depression kann ins Gegenteil umschlagen, auch, wenn er Medikamente nimmt.
Nisel
Zitat von Maxi589:
die sogenannte rosa Brille oder? Aber selbst wenn, kann man sich da nicht ruhig verhalten? So viel Verantwortungsbewusstsein muss in dem Alter doch da sein dass man dem Menschen der einen liebt, der die ganze Zeit an seiner Seite war, nicht noch zusätzlich eins reindrückt?
Zitat von Maxi589:wie geht es deiner Bekannten denn mittlerweile?
Zitat von Maxi589:Was geht in so jemandem vor?