294

Immer wieder Funke nicht übergesprungen- Muster ?

W
Hallo!

ich hatte eine gewisse Pause von den Apps bekommen, aber bin jetzt wieder ins Game eingestiegen
Einige Dates könnten in nächster Zeit anstehen ..

ich erwische mich aber immer noch ab und zu wie ich daran denke wie mich verhalten soll und wie ich gut ankomme.
ich versuche bei den zukünftigen dates diese ich schaue ob du zu mir passt mentalität anzuwenden ..
gleichzeitig möchte ich irgendwie auch nicht zu langweilig oder passiv rüberkommen.
eine bekannte meinte neulich das ich manchmal etwas reserviertes an mir habe bei gleichzeitiger eitler, extrovertierter erscheinung. Das hat mir nochmal zu denken gegeben da sie meinte dass dies ein unterschied ist zur introversion, welche selbstbewusst aussehen und gelebt werden kann. Bei mir aber scheinbar wirkt es eher als würde ich meine meinung hintenanstellen etc. wenn ich etwas ruhiger bin. Dies deckt sich auch mit anderen aussagen von leuten in der vergangenheit, das mir das ruhige eigentlich nicht so steht und scheinbar nicht so ganz zum äußeren passt.

ich war vor paar jahren auch eher nicht so ruhig, aber ich glaube dadurch das ich viel nachdenke wirke ich manchmal unsicher und reserviert. Dies entspricht eigentlich auch garnicht unbedingt meinem naturell da ich durchaus eine offene seite an mir habe die outgoing ist. Somit entsteht glaub das Bild das ich etwas in mir unterdrücke bzw. zurückhalte.
Auch wurde mir attestiert wenige Ecken und Kanten zu haben, und immer glatt und perfekt sein zu wollen.

Eigentlich wollte ich weniger verkopfen haha aber man merkt es geht doch immer noch bisschen was ab in meinem Kopf.
Ich frage mich wie die ich schaue ob du zu mir passt mentalität umgesetzt werden kann, für mich hat dieses mindset auch etwas ruhiges und beobachtendes, was ja eigtl auch ein bisschen langweilig rüberkommen kann ?

ich glaube ich sollte gänzlich meine festplatte löschen was das thema anbelangt

24.02.2025 17:40 • x 2 #121

Heavydreamy
Zitat von weneedflowers:
Ich frage mich wie die ich schaue ob du zu mir passt mentalität umgesetzt werden kann, für mich hat dieses mindset auch etwas ruhiges und beobachtendes, was ja eigtl auch ein bisschen langweilig rüberkommen kann ?

Danke erstmal für deine Rückmeldung

Meine Idee wäre noch: Wenn du Dates hast, nimm die Aussenwelt etwas war, unterhalte dich mit dem Mädel, aber gleichzeitig versuche, die Luft zb etwas wahrzunehmen, oder dein Getränk, wie es schmeckt, oder sehe Farben, die dich umgeben.

Leute beobachten wäre eher nich so dolle, da sonst das Mädel denkt, du hättest kein Interesse *g*

Aber ja so kleine Dinge wahrnehmen, damit du beim Date nicht zu arg auf deine Date-Frau fixiert bist.

Geh auch Mal einfach auf die Toilette, falls du merkst, du bist zu verkopft, atme dort tief ein...versuche, runterzukommen um dann gestärkt wieder an den Tisch zu kommen.

Das sind jetzt so meine Gedanken dazu.

24.02.2025 17:46 • x 1 #122