Fakt ist
Egal wie das Verhalten gewesen wäre nach drei treffen und so eine Nacht hätte von einem Mann auch mehr kommen müssen
Ich war diejenige die Initiative ergriffen hat und gefragt hat ob wir uns wieder sehen Usw usw
Und noch mal bei mir ist es einfach nicht so nach drei Mal dass ich Feuer und Flamme bin und gleich Herz und gleich Leidenschaft
Und auch noch mal ihr könnt nicht über Menschen urteilen, deren Vergangenheit Ihr nicht kennt vielleicht hat es einen Grund das ich mich so verhalte ja und vielleicht muss ich daran arbeiten aber ein Mann der auch aus den puschen gekommen wäre hätte meine Unsicherheit natürlich noch ein wenig gedämpft und ich hätte sicherlich anders agiert
JA ich war mit ihm im Bett na und...
Jeder hat seine Denkweise und ich respektiere jede Denkweise aber ein Mann der einfach neun Tage nicht reagiert hat einfach kein Interesse da hätte ich machen können was ich will
Und es ist auch in Ordnung aber er hätte einfach wie ein Mann das kommunizieren sollen und alles wäre gut gewesen
Vielen Dank für all die Inspirationen, Ratschläge und auch die kritischen Worte die ich nicht einfach überfliege, sondern zum Anlass nehme auch in gewissen Dingen sicher an mir zu arbeiten
04.09.2020 12:20 •
x 6 #139