ecki
- 36
- 2
- 5
ecki
Mc_Zac
ecki
Zitat von Mc_Zac:Ich hätte da eine ganz andere Frage ... - du sagst, das es sich um eine Kopfentscheidung handelt - bist du sicher, das du das willst, was dir kein Kopf sagt ?
ecki
Zitat von sos:hallo ecki,
ja. musst du. tus für dich. wenn du wirklich glaubst, dass es bei euch nicht weitergeht, dann MUSST du das durchziehen. es beutelt dich ja eh schon genug.
und nur alleine kannst du deine gefühle sortieren + wieder du selbst werden. um das auto und all solche sachen müssen ich jetzt andere kümmern.
sos
Mc_Zac
ecki
Mc_Zac
ecki
ecki
ecki
Alena-52
Zitat von ecki:Zitat von Mc_Zac:Bitte schreibt mir, dass ich die Kontaktsperre fordern muss,
Ich will dass sie klarkommt, ich würde alles tun, was ich kann.
.... sie gab mir immer das Gefühl, dass sie das zwar gerne annahm, aber innerlich immer mit sich haderte, dass sie Hilfe bekam. Sie will selbstständig sein
ecki
Zitat von Alena-52:Zitat von ecki:Zitat von Mc_Zac:wenn du weiter lust hast jojo zu spielen - dann treff dich mit ihr sylvester - dann hast du vielleicht erstmal für kurze zeit ein besseres gefühl - bevor du dann schnell wieder ganz auf den boden rutscht!
deine sucht gebraucht zu werden um nach anerkennung zu buhlen, hat mit geringem selbstwert zu tun! mangelnder selbstliebe - daran solltest du arbeiten - und bis dahin - aus eigenen schutz - KONTAKTSPERRE !
ecki
Alena-52