Hallo liebe Leute,
ich glaube das alles nicht. Da hat mein Ex Schluß gemacht nach langer Streitphase und viel Verzweiflung beiderseits, hatte sich verliebt und ging dann zum Arbeiten erstmal für fünf Wochen fort. Dort ist er jetzt auch noch.
Ich also schweren Herzens alles angepackt, angefangen, Wohnung zu suchen und Perspektiven zu schaffen. Ging mir zwischendurch hundsmiserabel und dann aber auch wieder total gut.
Nur einmal Kontakt gehabt wegen Wohnungskündigung, und der war eher unerfreulich im Sinne von Ich habe jetzt keine Zeit, bin zum Arbeiten hier, kann nicht springen , wenn Du willst. :(
Jetzt ruft er mich dann nach zwei Wochen wieder an, will seinen Sohn mitbringen, wenn er vom Arbeiten kommt, mich fragen, ob mir das recht ist und ist völlig erstaunt, dass ich evt. schon nicht mehr da bin, wenn er nach Hause kommt.
Ist insgesamt tieftraurig, sagt mir, dass er mich immer noch liebt, dass es aber nach soviel Stress keinen Sinn mehr machen würde und dass es ihm jetzt schlecht geht, weil er keine Beziehung mehr und noch keine neue Wohnung hat. Möchte unbedingt weiter Kontakt halten, und und und. ???
Das das mit der anderen nichts gegeben hat, muß ich ja nicht extra erwähnen.
Habe ihm gesagt, ich möchte, dass er sich ganz klar überlegen soll und mir ganz klar sagen soll, was er von mir will, und zwar knallharte Fakten, weil auf Freundschaft umsteigen von Null auf Gleich kann ich nicht, und alles andere, was er bis jetzt äußert, ist mir zu wischiwaschi, da kann ich nichts mit anfangen.
Jetzt sitze ich wieder da, ein Tag Heulerei war mindestens fällig, und verstehe nur Bahnhof. Werde meinen Weg mit Wohnung auf jeden Fall weitergehen. Entscheidet sich übrigens heute bzw. die nächsten zwei Tage, ob ich besagte Wohnung bekomme. Also Daumendrücken, wer mag.
Aber das macht mich alles echt fertig, wirft mich um Wochen zurück, wobei ja erst 4 Wochen Schluß ist. Ich verstehe es auch nicht, wie man so unüberlegt handeln kann, und mit dem anderen dann aber noch normal weiterplant, von wegen Kind mitbringen, und mir auch immer erzählt, wie schlecht es ihm geht, ohne konkretes Anliegen. ???
Ich weiß es alles nicht, vielleicht fällt Euch etwas ein?
Danke für Eure Augen und Ohren!!!
Lieben Gruß
Zuverlässige
16.08.2004 08:42 •