Nun muss ich doch wieder was hier schreiben. Gerade ging es mir seelisch besser. Nach dem ich wirklich lange mit der Art, wie dieser Herr mich abservierte zu tun hatte. Leider gings dann gesundheitlich nach unten, vielleicht auch eine Reaktion meines Körpers auf die seelische Belastung. Keine Ahnung. Ich weiß, dass eine oder einige hier von warmhalten geschrieben haben und ich noch geantwortet habe, dass das die dümmste Art des warmhaltens wäre.
Gestern ging ich ins Bett mit hohem Fieber, bin die halbe Nacht wach gewesen, weil ich mal Schüttelfrost mal Schweißausbrüche hatte und öfter die Sachen wechseln musste. Da gehe ich an meinem Mac vorbei, der an war und da schickt er mir die Nacht um 3 Uhr ein Ich hab mir das jetzt schon 10 mal angeschaut, weil ich erst dachte, dass es eine alte Nachricht ist, die meine Katzen mal wieder beim drüberlaufen aufgerufen haben oder sonst was, aber nein um 02.53 Uhr.
Es hat mich nicht gefreut, mich auch nicht mehr getroffen, ich frage mich nur den ganzen Tag hat der sie noch alle Wie dumm und unverschämt können Menschen sein. Ich schreibe bewusst Menschen, weil mich sonst wieder jemand haut, wenn ich Männer schreibe
Ich habe SELBSTVERSTÄNDLICH nicht geantwortet. So weit bin ich dann jetzt doch, dass ich mich auf das Niveau nicht mehr runter lasse.
10.03.2012 16:03 •