PuMa
- 88506
PuMa
Frollo
Zitat von PuMa:Ich war von Tag 1 skeptisch und bin es noch immer
Zitat von PuMa:Aber reicht das? Ich war von Tag 1 skeptisch und bin es noch immer. Und ich weiß nicht ob es ich es so lassen soll oder ob es. Eben lassen soll?
PuMa
Zitat von Frollo:Dass ihr Streit habt ist normal. Er kann sich entschuldigen am nächsten Tag finde ich eine hervorstechend positive Eigenschaft. Der Kinderwunsch ist kritisch. Der könnte euch das Genick brechen. Er will das unbedingt? Wie alt sind deine Kids und wie kommt er mit denen klar?
LoveForFuture
Drops81
Zitat von PuMa:Ich war von Anfang sehr skeptisch diese Beziehung einzugehen, da wir nun mal sehr unterschiedlich sind. Quasi, wie Tag und Nacht.
Von Anfang an wusste ich, ja er ist ein feiner Mann. Er hat viele tolle Eigenschaften. Sehr liebenswert. Aber das ein oder andere störte mich immer und auch noch bis heute.
Zitat von PuMa:Es gibt Tage, da genieße ich die Zeit mit ihm, alles ist gut, alles scheint perfekt.
Jedoch gibt es noch immer Tage, wo ich seine Nähe nicht ertrage. Seine Gefühle nicht ertrage, er mich quasi nervt. Es ist immer ein Gefühl von 50/50. Von Anfang an, bis jetzt.
Ja das klingt hart, dass stimmt. Aber ich weiß nicht wie ich es besser gefühlvoller beschreiben soll.
PuMa
Zitat von Wollie:Also Glücklichsein in einer Beziehung ist anders.
Zitat von Gorch_Fock:Wenn das nicht bei Euch kompatibel ist, macht es mehr Sinn das zu beenden oder als F plus laufen zu lassen, dann ist die Unverbindlichkeit geklärt.
Zitat von Drops81:Gleich mal die Frage wenn du von Anfang an skeptisch warst, wieso bist du die Beziehung eingegangen?
Finii
Zitat von PuMa:Ich fragte ihn, er antwortete: Ja geh du mal mit ihm allein weg. Du kannst später zu mir kommen.
Ich sagte darauf, ich fände es schön wenn er mitkommen würde.
Darauf sagte er: er hätte ( plötzlich) viel zu tun.
Darauf sagte ich: okay, dann lassen wir das heute lieber.
Er war sauer und dachte mein Kumpel wäre Priorität.
Zitat von PuMa:Oder einfach anders?
Zitat von PuMa:will Kinder, eigene, er will Heiraten
Zitat von PuMa:Ich sagte noch, dass er endlich verstehen muss das absolut NIEMAND meine Priorität Nr 1 ist, außer meine Kinder.
PuMa
Zitat von Finii:Warum hast du es nicht so gemacht, wie er vorgeschlagen hat?
Zitat von Ayaka:mal ehrlich - ohne es inhaltlich in Frage zu stellen - muss man das seinem Partner so reinwürgen?
Zitat von PuMa:Nun ja, hinzu kommt, jedes mal wenn wir streiten, stellt er unsere Beziehung in Frage
Zitat von PuMa:Er will Kinder, eigene, er will Heiraten. Er hätte kein Problem damit das ich zu Hause bleibe.
Hell No! Ich hatte das alles, ich will das nicht. Dass sagte ich 100 mal, jedoch kommt er immer wieder damit um die Ecke.
Zitat von PuMa:Nein, er konnte wohl das Fenster nicht selbst schließen? Ne er war eingeschnappt.
Nein, so ein Diven verhalten tolleriere ich nicht. Ich habe 2 Kinder, ich brauche kein 3 Kind.
Zitat von Finii:Warum hast du es nicht so gemacht, wie er vorgeschlagen hat?