Immer das selbe?

W
[quote author=looser link=board=allgemeines;num=1190136795;start=28#29 date=10/04/07 um 01:19:28]tja kann dir nur sagen ja es ist immer das selbe ,und die ganze geschichte zwischen frau und mann wird sich nie ändern...[/quote]

Was denn für eine ganze Geschichte?

Das man zur Erhaltung einer langjährigen Beziehung zu einem Partner während der Trennungsphase mehr mit sich machen lässt als eigentlich gut wäre ist wohl das eine.

Wenn man dasselbe Muster allerdings auch bei anderen, neuen Beziehungen wieder an den Tag legt, sich von jedem Menschen den man neu kennenlernt sofort emotional abhängig macht und so seine Zeit an Leute verschwendet, mit deren Einstellung, Persönlichkeit und Handlungsweisen man eigentlich auf lange Sicht gar nicht leben kann, dann ist das was völlig anderes.

Dasselbe, das ist dann in diesem Fall das eigene festgefahrene und verquere Verständnis von Liebe und Partnerschaft, wenn man diese Worte denn dafür überhaupt benutzen kann und will.

lg

04.10.2007 09:40 • #31

J
Zitat:
Wenn man dasselbe Muster allerdings auch bei anderen, neuen Beziehungen wieder an den Tag legt, sich von jedem Menschen den man neu kennenlernt sofort emotional abhängig macht und so seine Zeit an Leute verschwendet, mit deren Einstellung, Persönlichkeit und Handlungsweisen man eigentlich auf lange Sicht gar nicht leben kann, dann ist das was völlig anderes.  

weil sie es eben nicht begriffen haben, und dann macht man den Fehler eben nochmal, bis der Groschen gefallen ist.

das ist doch menschlich....manche lernen auch draus und wenn der eine Fehler beackert ist, dann kommt der näxte dran

also mehr Mut zu Fehlern und der Lösung,

keine Fehler mehr machen wollen  ist viel schlimmer !  ::)

04.10.2007 22:57 • #32

A

Immer das selbe?

x 3

G
und dann macht man den Fehler eben nochmal, bis der Groschen gefallen ist.

das ist doch menschlich....manche lernen auch draus und wenn der eine Fehler beackert ist, dann kommt der näxte dran

Also, egal wie man's macht, es ist ein Fehler ;D! Dann lasst uns mal fleißig Fehler machen (und aus ihnen lernen; obwohl es ja auch wieder ein Fehler ist, wenn man nichts draus lernt ;))

Liebe Grüße von einer mit vielen Fehlern behafteten gusi! ;)

05.10.2007 18:47 • #33

A
Hi!

ich glaube nicht, dass du das Ruder noch mal rumreißen kannst.
Zeige ihm, wie es dir geht und vielleicht hilft dir diese kleine Gemeinheit. Eine Freundin hat mir einen Tipp gegeben, wie ich meinem Ex zeigen kann, was ich von ihm denke.
Bei .nonoiserecords.com gibt es eine witzige CD mit dem Namen was ich dir noch zu sagen hätte.
Ich habe die CD gerade meinem Ex geschenkt und er hat gar nicht geblickt, warum da 14 Mal nichts drauf ist. Er dachte schon, sein CD-Player wäre kaputt! Dabei habe ich dem A.... nur wirklich nichts mehr zu sagen!!!!!!!!
War die 10 Euronen mehr als wert. Auch wenn er den Sinn der Sache wahrscheinlich nie verstehen wird...

Ciao!

Anita

06.12.2007 22:20 • #34