1

Im Wochenbett verlassen und betrogen worden

B
Hallo,

ich bin vor 2 Wochen im Wochenbett zu meiner Mutter gezogen.

Wir waren in einer 17 Jährige Beziehung mit einem Jahr Pause.

Wir hatten seit 2 Jahre nach Hausbau uns nix mehr zusagen, haben nur gestritten und nebenher gelebt. Fasching vor einem Jahr hatte er auf einmal mit seiner Lieblingsbedienung aus seiner gehobenen Gastronomie SMS Kontakt, angeblich wegen der Tageskarte zum Mittag. Ich muss erwähnen das er täglich und abends dort war. Auch am Samstagmittag. Sie hat eine Tochter ist alleinerziehend und nun auch Singel und auf Wohnungsuche. Er hat behauptet das nur freundschaftlich was wäre und auch nur sporadisch.

Anfang April habe ich per Zufall auf seinem I-Pohne eine SMS mitten in der Nacht aufpoppen sehen, wo sie unter dem Namen eines alten Kollegen gespeichert war. Habe es nur gemerkt, da er keine Tochter hat. Weil Sie Ihm mitteilen musste das Sie diese in Bett brachte, zu mehr lesen kam nicht mehr. Nun hat er mir mitgeteilt das er Gefühle für hat, Sie haben sich auch bereits bis in den frühen Morgenstunden ausgekotzt an einem Freitag bis 7 Uhr morgens (in seinem Büro). Ich ihn immer auf diesen Abend angesprochen und er hat behauptet das er nur mit Kollegen dort war.

Er kam erst nach drängen diese Tage mit der Wahrheit raus und behauptet das nicht mehr gelaufen ist. Mein Gefühl sagt er lügt, nur um in der Öffentlichkeit gut dazu stehen. Wir wollten eigentlich unsere Probleme nach der Geburt unserer Tochter mit einer Paartherapie angehen, aber ich kann nicht mehr, alleine schon der Gedanke das sie nur wartet und ihn jeden Tag sieht.

Er sieht auch das unsere Beziehung keine Chance mehr hat, er würde zu Grunde gehen auch Gesundheitlich und möchte ein freundschaftliches Verhältnis wegen unsere Tochter. Und er müsste erst diese Gefühlschaos verarbeiten. Er behauptet Sie wisse noch nix wegen seinen Gefühlen. Mein Instinkt sagt das er bereits mich mit Ihr betrogen hat und Sie über seine Gefühle bescheid weiß.

Was soll ich nur machen? Es tut so weh...

Liebe Grüße Bibisunny

04.07.2011 13:58 • #1


B
Hallo...

das is ja echt heftig! jetzt stehst du da mit baby, wohnst bei deiner mutter..

dann das ganze drumherum ncoh dazu... ist ja alles neu... die hormone spielen auch noch verrückt, damit mußt du auch erstmal klar kommen.. ich weiß wovon ich rede..

und dann sowas! warum hat er da überhaupt so oft rumgehangen? ist das sein lokal?

und was ist das für ne ische, die sich an einen mann ran macht, dessen frau schwanger zuhause sitzt?

geht ja gar nicht!

fühl dich mal gedrückt und herzlich willkommen hier! sind viele nette leute hier, die dir sicher noch schreiben werden!

schreibe u lese hier so viel du kannst.. hast du freunde die zu dir stehen zur zeit u dich unterstützen können?

04.07.2011 14:56 • x 1 #2


A


Im Wochenbett verlassen und betrogen worden

x 3


B
Hallo Bea,

vielen Dank,es tut gut!
Ja, ich habe Gott sei Dank Freunde und Familie (auch seine) hinter mir stehen. Es ist nur schwer alles zu verarbeiten. Mein Selbstbewusstsein ist im Keller. Und einzusehen verloren zuhaben tut weh. Ich geben zu das auch ich Fehler gemacht habe. Aber irgendwie haben wir es nicht auf die Reihe gebracht zu reden. Erst jetzt wo es zu spät ist, können wir reden. Welche Ironie....

Liebe Grüße
Bibisunny

04.07.2011 15:27 • #3


B
Du brauchst viel zeit jetzt alles zu realisieren... das geht nicht von heut auf morgen..

natürlich macht jeder fehler... aber das ist kein grund in meinen augen, jemanden so zu hintergehen..und dann auch ncoh als werdender vater .. da reißt man sich echt zusammen..sollte man zumindest!

es wird dauern.. laß ihn da wo er ist.. soll doch zusehen wie er klar kommt.. wenn er aufwacht, wirds vll sehr weh tun!

bis dahin nimm du dir die zeit um für dich klar zu werden.. ist viel wichtiger.. vor allem für die kleine auch wichtig!

wünsch dir viel kraft.. leider ist meine geschichte irgendwie ähnlich..

04.07.2011 18:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag