Sandysun
- 11
- 1
Sandysun
Zitat von KBR:Bei mir ist das schon ganz lange her. Deswegen geht es mir sowieso besser.
Ich habe damit für mich etwas zum Abschluss gebracht.
Aber so wie ich Dich lese, willst Du damit etwas erreichen und das ist ein schlechter Zustand, um einen guten Brief zu schreiben. Das macht ggf. noch unattraktiver und nervt.
Ich kann sehr akzentuiert schreiben, wenn ich mir Mühe gebe. Da sitzt jedes Wort an der richtigen Stelle und erreicht sein Ziel. Schreiben führt oft zu Missverständnissen. Deshalb würde ich es im Falle einer Entschuldigung wirklich dabei belassen, ausschließlich diese auszusprechen. Kein Drumherum, kein Gefühlsblabla usw.
Ich habe gerade Deinen letzten Beitrag gelesen. Der spricht ja auch dafür, dass Schreiben kein gutes Mittel für eine Auseiandersetzung ist.
KBR
Sandysun
Zitat von KBR:Ich verstehe, was Du meinst. Es ist mir selber aber fremd, weil ich nicht zu solchen Ausbrüchen neige.
Was hindert Dich?
Ich glaube nicht, dass das der einzige Grund für die Trennung war. Eher der letzte Tropfen, wenn Ihr auch vorher schon so schlimmen Streit hattet, dass Du diesen während der Arbeitszeit austragen und dort die Fassung verlieren musstest.
Zeit, künftig einen Schritt zurück zu treten und der Besonnenheit Raum zu geben.
Zitat von TinTin1980:Bitte keine Briefe... Betteln macht unattraktiv und nichts anderes sind Briefe.
Sascha_M
Sandysun
Sabine 49
Zitat von Sandysun:Hallo zusammen,
Ich bin nun seit 4 Wochen Single, wir waren 8 Monate intensiv zusammen. Ich hab es verbockt und er hat mich darauf hin verlassen. Er gab mir nicht die Chance mich zu entschuldigen. Nun überlege ich ihm einen Brief zu schreiben um mich zu entschuldigen. Macht es Sinn oder soll ich weiterhin den Kontakt meiden? Bin so verzweifelt und weiß nicht weiter. Weine jeden Tag, vermisse ihn und kann kaum schlafen, noch essen:(
Freue mich auf eure tips;)
Und bin gespannt welche Erfahrungen ihr mir mitteilt:)
Danke
Sascha_M
Esrali
Danielle1