Bitte mach Dir darüber keine Gedanken.
Jeder Mensch gibt so viel wie man selber geben möchte......Also ich kann Dir natürlich nur meinen Standpunkt erklären ......
Ich bin auch jemand der sich stets bemühte, mir gefällt das auch, denn wenn mein Partner glücklich war, war ich es ebenfalls. Das ging Jahre gut. Irgendwann lies das nach.......um ganz genau zu sein, an dem tag als er bei uns auszog aber die Beziehung nicht beendet wollte. Ich dachte aber erst darüber nach als wir sein Haus eingerichtet und renoviert hatten.
Vieles was er vorher als selbstverständlich angesehen hatte tat ich nun nicht mehr....vieles unbewusst.
Aber wenn ich jetzt im Nachhinein darüber nachdenke, gingen da unserer Probleme los.
Auch ich hätte mich gern mal über etwas Zuwendung gefreut. Muss keine Geschenke sein, aber wie Du bereits gesagt hattest, wehe man fragt mal nach ner Massa. oder ähnlichem......dann war immer Zeit etwas anderes ganz dringendes zu erledigen.
Haben wir uns unbewusst vielleicht vom Partner distanziert? So dass wir es nicht gemerkt haben? Aber unsere Ex-en schon?
Ich werde es auf jedenfall nicht lassen weiterhin zu geben wenn mir danach ist. Weil mir das auch Freude macht.
Ich wünsche Dir das Du als gestärkter Mann da raus kommst und eine Partnerin findest die alles zu schätzen weißt was Du tust.
06.04.2012 21:39 •
x 1 #19