Liebe Mitglieder, ich bräuchte mal eure Hilfe!
Das Ende der Beziehung war jetzt vor 10 Monaten. Sicher, ich bin noch nicht über dem Berg aber ich geh Schritt für Schritt in die richtige Richtung. Jetzt zum Vorfall:
Am Samstag war ich wieder mal unterwegs, was mir echt gut getan hat. Zu späteren Stunde habe ich dann noch gehört, dass sich meine EX in betrunkenzustand einen Mann angeboten hat - Heute nehme ich dich mit heim, weil 3 Jahre habe ich es jetzt versucht! Mir war schon früh klar, dass jeder seinen Weg geht, aber trotzdem treffen mich solche Aussagen immer noch.
Sonntag war für mich halt sehr emotional und ich habe mich daheim eingesperrt! Wie es der Zufall möchte, hat sich meine EX wegen einer Aussprache gemeldet? Ich habe sicher 2-3 Stunden gewartet, dass ich auf die Nachricht reagiere! Ich habe kurz und bündig: Sevus! Können wir . geschrieben! Antwort gleich NULL!
Gestern habe ich nachgefragt, wie Sie sich das vorstellt? Sie würde gerne eine Runde gehen, nur die Sachen sollten bald übergeben werden, da der Keller ausgemistet wird(Nicht von Ihr- sondern von einer Firma). Habe die Situation angenommen, und habe die Sachen am Abend geholt. Die Kids waren happy und ziemlich überdreht, aber es war nett. Sie hat ziemlich geknickt gewirkt. Bin dann heim, wollte nicht die Jungs nochmehr aufreiben. Sie hat mir dann geschrieben, dass es leider zu chaotisch war, und dass wir vielleicht einmal in Ruhe reden könnten? Ich konnte es bis dahin nicht einschätzen, was Sie jetzt möchte? Blieb Sachlich, bis dann halt die Nachricht gekommen ist: Wie es mir dabei geht? Sie hat dann angerufen .
Am Anfag war das Gespräch noch Sachlich, bis halt die Vorwürfe von Ihr gekommen sind! Konnte mir dann eine Stunde anhören, was alles ich alles falsch gemacht habe! Es ist mir dann zu viel geworden, und hab dann nur gesagt: Lassen wir das, diese Vorwürfe bringen mich nicht weiter worauf Sie gemeint hat: Warum blockst du ab? Gehört dazu . Ich hab in den 10 Monaten alles durchgemacht, wie hier jeder und ich bin der letzte, was sagt: Mich trifft hier keine Schuld!
Am Ende habe ich dann noch erfahren, dass am Samsatg eh ein alter Bekannte bei Ihr schläft, worauf ich dann das Gespräch freundlich beendet habe: Ich habe nur gesagt, wenn eh schon wer bei dir schläft, dann hat das Gespräch keinen Sinn und ich muss aufhören!
Warum sucht Sie ein Gespräch, wenn eh schon fürs Weekend alles vorbereitet ist? Warum sieht Sie nach 10 Monaten immer noch die Schuld nur bei mir? Zu einer Beziehung gehören 2 aber auch bei einer Trennung gehören immer noch 2 Leute dazu!
So weit war ich schon, nur das Gespräch hat mich wieder um einige Schritte zurückgeworfen! ;O(
21.11.2017 09:05 •