schwarzetulpe
- 29
- 1
- 3
schwarzetulpe
feuerteufel
schwarzetulpe
bluesea
Zitat:Ich Liebe ihn,und denke wirklich das er DER eine für mich ist...er weiß es...
In seine Beziehung läuft es seit eineinhalb Jahren nicht mehr so toll,bei uns war alles gut bis vor einem Monat..,irgendwie sind wir da ab und an immer mal wieder aneinander geraten...und somit hat er sich einen Ausbruchgesucht...er hat ein Mädel kennen gelernt und sie hat ihn völlig aus der Bahn geworfen...
Und all die Dinge,die ich für ihn empfinde,die ich ihm sage usw empfindet er auch,aber für die neue...
Ich wollte gehen,aus seinem Leben verschwinden,ihm nicht im weg stehe Vllt ist ja die neue seine EINE...
Er wollte nicht das ich gehe...saß weinend vor mir und sagte mir immer und immer wieder das ich nicht gehen soll...es waren sehr emotionale Gespräch die wir führten...
Aber er kann mir einfach nicht sagen warum ich nicht gehen soll.,.er kann mir weder sagen was das genau zwischen uns ist,noch was er für mich fühlt...
Ich glaube ihm das ich irgendwie wichtig für ihn bin,auch wir haben in diesem Jahr viel durch gemacht,aber er kann es mir nicht zeigen,ich habe momentan das Gefühl das ich eine positive Routine für ihn bin...ich weiß einfach nicht weiter...soll ich bleiben obwohl es jetzt noch eine gibt und dann auch noch diese Gefühle von mir zu ihm,von ihm bekommt obwohl sie erst seit 3Wochen in seinem Leben ist?ich habe das Gefühl wenn er zu mir kommt das er irgendwie doch nicht bei mir ist vom Kopf,dass all die Dinge die wir an dem Abend machen oder so,er lieber mit der neuen machen würde...
schwarzetulpe
fragenueberfrag.
schwarzetulpe
fragenueberfrag.
schwarzetulpe
fragenueberfrag.
bluesea
Zitat:und so lange man in einer Beziehung weiß,wo man hin gehört,wo man zu Hause ist,warum dann nicht genug vertrauen und sagen ja Spaß mit anderen ist völlig okay,dass meine ich mit bedingungslos...ich weiß momentan einfach nicht ob er bei mir noch zu Hause ist...
schwarzetulpe
romilein
bluesea
Zitat:ich möchte das es wider so ist wie vor der Begegnung mit ihr...das wir wieder unser Beziehung führen,nebenbei Vllt mal wen anderes haben wenn es sich ergibt und man bock drauf hat...und das wünsche ich mir zu gleich...
romilein