A
Ihre Gefühle sind weniger geworden
Zitat:Wenn einer der Partner gehen möchte und die innerliche Trennung vollzieht dann wird er dem anderen wohl kaum vorab über sein Vorhaben in Kenntnis setzen. Das trifft dann wirklich jeden ausnahmslos wie ein Schlag in die Fresse mit dem Vorschlaghammer.
Zitat:Wenn sie dich verlassen möchte dann wird sie dir ja wohl nicht die Chance dazu geben das du dich um 270 Grad verbiegen musst und sie vielleicht noch anfängt ihre innere Trennung zu überdenken.
Erdnuss_32
Zitat:solange man den Partner mit Sicherheit noch an seiner Seite hat.
Zitat:Aber vielleicht wäre man nochmal in sich gegangen und hätte sich selbst reflektiert
Zitat:Ich muss zugeben, meine Gefühle wurden im Laufe der letzten Jahre und erst recht in den letzten Monaten auch immer weniger
Zitat:wäre wirklich noch etwas zu retten gewesen?
Erdnuss_32
Zitat:@erdnuss_32
Genauso ist es. Ich habe es als Warnschuss wahrgenommen und wollte kämpfen. Der Ex war aber emotional schon viel viel weiter und das als Anlass zur Trennung genommen. Ich stimme dir in jedem Punkt überein. Wir haben nur eine zeitlang zueinander gepasst. Irgendwann haben sich unsere Ziele verschoben, ohne jedoch zu ahnen, dass es völlig unterschiedliche Ziele sind. Wir haben es uns bequem gemacht. Und dann gibt es nur einen Ausweg. So traurig es auch ist.
Florianlajqi190.
Erdnuss_32