Lieber Almondo,
ich kann dich gut verstehen, aber versuche deine momentane finanzielle und berufliche Situation nicht als Entschuldigungsgrund oder als Ausrede ('vielleicht wird es ja') verwenden. Gerade wenn es einem durch die berufliche Lage bzw. Arbeitssuche so ergeht, kann der ander einen ausnuetzen und missbrauchen, der dieser weiss man kann jetzt ja nicht anderes und man wird nur noch mehr gequalt damit und der ander fuehlt sich sichtlich gut und stark. Hoffentlich bekommst du die Kurve und ich wuensche dir viel Glueck bei der Arbeitssuche bzw., dass du bald einen neuen Job bekommst.
Auch muss ich sagen, dass genau, wenn man meint es geht einem schon schlecht (weil man noch keine Arbeit hat und dann noch der Vater im Krankenhaus ist), genau dann tauchen noch solche schlimmen Sachen auf, wie Beziehungsprobleme oder Trennungen. Ich kenne das auch nur zu gut, je tiefer man in der Sch... steckt, desto schlimmer kann es noch kommen. Aber dann kann es nur noch Bergauf gehen, denn dann hat man die Talsole erreicht. Man muss nur voraussehen und an seine neue Zukunft denken, nicht in die Vergangenheit, denn das kommt sowie so von Zeit zu Zeit. Also, lass dich nicht unterkriegen und du wirst das schon mit dem Job machen und vor allem wirst du dann auch positive Kraft fuer einen Neuanfang fuer Dich selber schoepfen. Nur daran glauben musst du!
Gruesse
HOME
03.08.2004 15:07 •