A
Ihre beste Freundin
Panthera
rosaroterPanthe.
Zitat:Ich habe Angst das sie ein schlechter Einfluss auf meine Süße ist.
Zitat:Sie hat einen Freund der genauso ist wie sie. Sie machen nur Party,Saufen,*beep* und betrügen sich dauernd gegenseitig. Sie ist total durchgeknallt und macht nur Mist und ist auch noch Stolz darauf. Meiner Freundin wird sie auch immer unheimlicher, aber sie ist halt ihre beste Freundin.
Zitat:Meine Freundin ist super immer für mich da - besser könnte es nicht laufen.
Panthera
~tfa
Panthera
Zitat von ~tfa:Ein berechtiger und weiser Gedanke. Es kann etwas bedeuten, muss es aber nicht.
Du bist Unternehmer, zeitlich sehr eingespannt und befürchtest, sie könnte dich als Langweiler ansehen. Bedenke dabei bitte, dass du da ein negatives Bild von dir hast, dass wahrscheinlich gar nicht stimmt. Sie liebt sehr wahrscheinlich genau den Unternehmer in dir und möchte niemand anderen.
Um auf Nummersicher zu gehen, schaufel dir ein paar Wochen Urlaub frei und geh mit deiner süßen auf einen Abenteuerurlaub. Habt wilden S. im Dschungel, macht eine zweiwöchige Rafting-Tour, was ihr mögt aber lass sie das Abenteuer fühlen. Zeig ihr, dass es so viel Abenteuer mit dir auf der Welt zu entdecken gibt, dass sie es nicht nötig hat, sich von Menschen, die ihr Leben mit Alk. ruinieren oder ihr schlechtes Selbstwertgefühl durch wechselnde S. aufpolieren, beeindrucken zu lassen.
Panthera
Panthera
Walter
rosaroterPanthe.
Zitat:Mich stört nur das sie sich meiner Freundin gegenüber so pessimistisch wegen meiner Person geäussert hat. Sie freut sich nicht für uns. Was meine Freundin auch ziemlich stört weil sie ja Freundinnen sind.
Zitat:Sie hat mir nur erzählt das diese ,,Freundin'' sich beschwert hat dass meine Freundin viel zu spießig geworden ist... da habe ich mir Gedanken gemacht. Augen rollen