8

Der Ex schreiben, obwohl ich es beendet habe?

B
Mal eine ganz grundsätzliche Frage.
Wenn ich denke dass sie sich nach unserer Trennung nicht melden wird, sollte ich ihr dann schreiben, obwohl ich es beendet habe? Ich bereue unsere Trennung und sehe ein Fehler gemacht zu haben, die ich gerne rückgängig machen würde. Was denkt ihr?

04.07.2024 21:08 • #1


Ayaka
versuchen kannst du es ja - vor allem wenn du es ehrlich bereust und etwas daraus gelernt hast

da du der warst, der sich getrennt hat solltest du in diesem Fall sowieso den ersten Schritt machen

04.07.2024 21:11 • x 1 #2


A


Der Ex schreiben, obwohl ich es beendet habe?

x 3


Gwenwhyfar
Mal eine grundsätzliche Antwort..
Erst denken, dann handeln.
Was hat dich bewogen dich zu trennen? Was für Fehler meinst du zu sehen? Wie lange ging die Beziehung, wie lange ist die Trennung her?

Du meldest dich, WEIL DU dich getrennt hast. Du bist in der Bringschuld.
Rechne nicht zwingend mit Begeisterung. Mancher Mensch hat kein Vertrauen in 2. Runden.

04.07.2024 21:16 • x 4 #3


B
@berlin45

Versuchen kannst du es.

04.07.2024 21:22 • #4


N
Ja. Versuchen kannst du es. Meine Frage wäre denn: wie lange ist die Trennung her?

04.07.2024 21:36 • x 1 #5


Wirdschon
Grundsätzlich? @berlin45 , nö!

Erstmal ist wichtig zu hinterfragen, wieso Du Dich getrennt hast ( sie hat dich betrogen? Deine Frau war gegen eure Beziehung? Sie hängt das Klopapier falsch auf?)
Und wenn das klar ist, bleibt die Frage, warum die Trennung ein Fehler war ( weil Du nicht allein sein kannst? Weil Du sie liebst? Weil etc.pp.

Deswegen kann ich da nicht grundsätzlich mal nen Rat raushauen, da steckt doch ne Geschichte hinter.
Die du hier nicht ausbreiten musst, aber vielleicht mal drüber nachdenken.

04.07.2024 21:51 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag