Hallo Leute,
bin bei der Internetsuche, um über das Verhalten einer vor längerer Zeit kennengelernten Frau schlau zu werden, auf eure Seite aufmerksam geworden und habe mich spontan mal angemeldet. Ich würde mal gerne eure Meinung zu dem Verhalten dieser Frau hören bzw. ob ich möglicherweise noch eine Chance bei Ihr habe, nachdem ich einen Korb von Ihr am Ende bekam? Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Bitte nicht gleich schreiben, das hat sowieso keinen Sinn etc. Möchte nur mal eure Meinung über Ihr Verhalten wissen und vielleicht ein paar Tipps erhalten.
Hier die Story. Vorsicht, ist etwas länger ausgefallen, weil ich denke, so lässt sich möglicherweise Ihr Verhalten besser daraus erkennen bzw. meine Fehler.
Wir haben uns über eine Online Singlebörse kennengelernt. Sie(33) schrieb mich(36) an, weil Sie neu in der Stadt war, „nette Leute“ suchte zum kennenlernen. Sie war erst seit knapp einem Monat in der Stadt und hatte gerade erst eine Wohnung gefunden, welche aber noch renoviert wurde. So lange wohnte Sie in einer zweier WG und mit dem Mitbewohner kam Sie gar nicht klar. Haben dann in der Singlebörse ein paar Mal hin und her geschrieben. Ich fragte relativ schnell indirekt nach Ihrer Nummer und ob Sie Lust auf ein treffen hat. Sie gab mir gleich ihre Nummer und wir schrieben uns ein paar Tage intensiv per WA und machten für die nächste Woche Do. einen Termin für ein 1. Date aus.
Das erste Date war super und lustig, haben uns gut unterhalten, viel gelacht und glatt die Zeit vergessen. Bei der Verabschiedung waren wir beide plötzlich sprachlos, guckten uns in die Augen und küssten uns, Sie dann auch mit Zunge, was ich natürlich erwiderte. Ging dann ne ganze Zeit, dann machten wir eine Pause und hielten uns nur in den Armen. Sie wollte gar nicht mehr los. Dann guckten wir uns nach einiger Zeit wieder in die Augen und fingen wieder an zu knutschen. Dies ging auch wieder eine ganze Zeit. Dann mussten wir uns leider doch verabschieden(ihren Blick nach dem Küssen werde ich nie vergessen), weil es schon sehr spät war und wir beide nächsten Tag arbeiten mussten. Sie schrieb mir dann noch, als Sie wieder zuhause war, dass Sie gut nach Hause gekommen ist und das Sie den Abend sehr schön fand. Ich schrieb ihr dann postwendend gleich zurück dass es mir auch sehr gefallen hat.
Die nächsten Tage schrieben wir uns immer mal wieder, weil für Sie ein Treffen nicht möglich war, da Sie über das WE zu Ihrer Familie in eine andere Stadt gefahren ist. Ich fragte Sie nach dem WE am Mo. nach einem 2.Date, was Sie sehr freute und wir machten gleich einen Termin aus am folgenden Mi. Am nächsten Tag(Di.) sagte Sie aus beruflichen Gründen unser 2. Date leider ab und konnte zuerst auch keinen neuen Termin nennen weil Sie die nächsten Tage viel um die Ohren hatte, wie Sie mir sagte.
Mein Problem war zu dem Zeitpunkt, dass ich ein paar Tage später in der Nacht zu Montag für 3 Wochen in Urlaub fuhr und dass Sie, bevor ich aus dem Urlaub zurückkam, dann für 4 Wochen auch in Urlaub flog. Ich wollte Sie also vorher auf jeden Fall noch mal sehen, fragte also nochmal nach am Mi. und Sie sagte mir, dass am Do. Ihre Eltern kommen würden, um Ihre neue Wohnung auszumessen und Ihren neuen Chef kennenlernen wollten(?). Am Freitag fuhr Sie wieder wie jedes WE zu Ihrer Familie in die Heimat, aber am Sonntagabend wäre Sie wieder zurück und sie würde versuchen, dass ich noch einen Blick auf Sie erhaschen könnte, da ich ja auch erst in der Nacht zu Montag fahren würde. Komisch war nur an dem Mi. nach unserem getexte, dass Sie relativ früh ins Bett wollte, dachte mir aber nichts dabei, weil Sie auch einen anstrengenden Tag hatte. Als wenn ich aber einen 7. Sinn hatte, guckte ich durch Zufall eine halbe Std. später mal in der Online Singlebörse nach und siehe da, Sie war nach unserem Kontakt an dem Abend danach tatsächlich dort noch online, habe allerdings offline dort nachgeguckt, damit Sie mich nicht sehen konnte und bei WA war sie, kurz bevor ich schlafen ging um 1 Uhr auch noch kurz vorher online gewesen. Das machte mich doch etwas stutzig, weil dass die ganzen anderen Tage davor nicht der Fall war, dachte mir aber noch nicht sonderlich was.
Den Do. hatte Sie mir dann wie jeden Tag morgens liebevoll einen schönen Tag gewünscht, aber dann kam den ganzen Tag nichts mehr von Ihr. Sie hatte den Tag aber auch einiges auf dem Zettel, wie Sie mir am Mittwoch noch schrieb. Sie war bei WA aber immer mal online am Do., wie ich es sehen konnte. Die anderen Tage schrieb Sie mir aber auch mal ab und zu zwischendurch etwas. Ich musste an dem Tag lange arbeiten und schrieb ihr erst nach Feierabend abends, weil ich nur wissen wollte, wie ihr Tag war. Es kam aber keine Antwort mehr an dem Do. und am nächsten Morgen auch nicht, obwohl Sie auch wieder online war.
Da ich es mir nicht erklären konnte, schrieb ich Ihr am Fr. gegen Mittag noch einmal, was los sei und ob ich was falsch gemacht habe. Daraufhin kam nur eine kurze Antwort, dass ich wirklich nichts falsch gemacht hätte und das es in Ihrem Leben im Moment nur etwas turbulent zu geht. Mehr schrieb sie nicht. Ich antwortete Ihr dann noch etwas witzig, aber es kam an dem Fr. keine Antwort mehr und den gesamten Sa. auch nicht.
An dem So. wollte Sie ja eigentlich noch versuchen, dass ich Sie nochmal wiedersehen könnte vor meinem Urlaub, aber es kam nichts von Ihr bis mittags. Ich fragte Sie also per WA, was nun wäre mit dem treffen am Abend, aber es kam bis abends keine Antwort und ich war immer auf dem Sprung den gesamten Abend, falls Sie sich doch noch mal melden würde, obwohl ich ja auch noch für die Urlaubsfahrt einiges machen musste. Hatte aber auch schon leicht resigniert.
Ich fuhr also dann nachts los ohne eine Nachricht von Ihr und habe am nächsten Tag gesehen, dass Sie meine Nachricht erst nach Mitternacht gelesen hatte und morgens aber auch schon wieder online war.
Als ich im Urlaubsort angekommen war, schrieb ich Ihr einfach nochmal am nächsten Tag, dass ich gut angekommen bin und das Sie mir doch einfach sagen sollte, was los ist. Es kam wieder keine Antwort, aber meine Nachricht wurde gelesen. Komisch war nur, dass Sie ihr Profil bei der Online Singlebörse dann zwischenzeitlich gelöscht hatte.
Naja, ihr wisst was jetzt kommt. Ein paar Tage später dachte ich mir, Du versuchst es jetzt einfach nochmal und schickte Ihr ein Bild mit einem kurzen Urlaubsreport, aber wieder wurde es nur gelesen und keine Antwort.
Ich bin da echt verzweifelt, hielt aber erst mal die Füße still für eine Woche und schrieb Ihr dann noch eine letzte Nachricht, welche ich ein bisschen lustig an unser 1. Date angelehnt hatte und in dieser Nachricht sagte ich Ihr, das ich Sie am nächsten Tag anrufen werde, falls Sie nicht antwortet.
Siehe da, es kam dann plötzlich doch eine Antwort von Ihr, dass sie die letzte Woche plötzlich doch schon umgezogen ist, obwohl Sie mir noch gesagt hatte, dass es erst nach Ihrem Urlaub passieren würde. Durch Zufall hätte Sie dabei jemanden kennengelernt hat, das Sie mir meinen Urlaub nicht verderben wollte und das Sie aber fürchtet, dass es mit uns nichts wird.
Das war die letzte Nachricht von ihr. Ich antwortete Ihr dann noch, dass es meine vorerst letzte Nachricht wäre und wünschte Ihr alles Gute.
Die Nachricht von Ihr, dass Sie jemanden anderes kennengelernt hatte, war noch nicht mal das schlimmste, aber dass Sie mir einfach nicht geantwortet hat, bevor ich in Urlaub fuhr, fand ich echt nicht schön und so hatte ich Sie auch nicht kennengelernt. Sie hätte nur einfach sagen sollen, dass es nichts mit uns wird. Gut wäre es gewesen und ich hätte gewusst, woran ich bin, aber dieses Verhalten fand ich echt traurig, obwohl ich mich natürlich auch über mein Verhalten jetzt nachträglich geärgert habe, dass ich Ihr so hinterhergelaufen bin. Obwohl es jetzt schon 6 Wochen her ist, muss ich immer noch an Sie denken. Das Gefühl für Sie ist zwar schon deutlich schwächer geworden, aber in stillen Momenten denke ich oft noch an Sie.
Jetzt meine Fragen an euch:
1. Meint Ihr, da ist schon vorher was gelaufen in der Woche vor meinem Urlaub, weil Sie unser 2.Date abgesagt hatte? Kann Ihr Verhalten nicht ganz deuten, obwohl Sie wohl wirklich viel zu tun hatte.
2. Habt Ihr schon mal davon gehört, dass die Eltern von einem/einer über 30jährigen den Chef ihres Sohnes/ihrer Tochter kennenlernen wollen? Kommt mir so erfunden vor. Dies hatte Sie für den Do. in der Woche vor meinem Urlaub nämlich gesagt. Ich wollte Sie dazu noch etwas ausfragen, bekam aber keine Antwort mehr.
3. Meint ihr, Sie hat wirklich einen anderen beim Umzug kennengelernt oder wird dieses „habe einen anderen kennengelernt“ auch gerne mal als Ausrede benutzt bei Frauen, weil Sie sich bedrängt fühlen?
4. Meint Ihr, ich sollte Sie, wenn Sie wieder aus dem Urlaub zurück ist, nochmal kontaktieren oder habe ich durch meine vielen Nachrichten alles zwischen uns zerstört?
5. Bei WhatsApp hat Sie mich aber zumindest nicht blockiert. Ich kann immer noch sehen, wann Sie online war und wenn Sie ein neues Profilbild online stellt. Wenn Sie von meinen Nachrichten genervt wäre, würde Sie mich doch blockieren oder?
6. Wollte Sie auf jeden Fall noch mal anschreiben oder soll ich Sie gleich anrufen, wenn Sie aus dem Urlaub zurück ist. Wie kann ich Sie ansprechen? Muss ja ganz behutsam erfolgen. Habt Ihr Vorschläge? Kann ja eigentlich nichts verlieren.
7. Meint Ihr, dass ich einfach Pech gehabt habe, dass bei dem Umzug der andere Typ dabei war, welchen Sie interessanter fand oder hatte ich von vornherein keine große Chance? Wie hätte ich mich besser verhalten können an alle Flirtprofis?
Sie geht mir immer noch nicht aus dem Kopf, obwohl es schon über 6 Wochen her ist und ich schon wieder andere Frauen kennengelernt habe. Diese Frauen vergleiche ich leider unbewusst immer mit Ihr, was ich gar nicht möchte und den anderen Frauen auch ungerecht gegenüber finde. Ich kann da aber z.Zt. leider nichts machen denke ich. Kenne das auch gar nicht von mir, dass ich nach einem 1.Date nach so langer Zeit immer noch an die Frau denke.
Habe Sie echt gern gehabt. Darf gar nicht daran denken, wenn Sie wirklich einen anderen hat, was das für einer ist und wenn er Sie nur anfasst.
So, ich höre jetzt auf und freue mich über eure Ratschläge bzw. Meinungen. Bedanke mich auch schonmal an alle, die sich die Zeit genommen haben, um meinen Text durchzulesen.
Gruß
XENON
PS: Ach ja, bitte nicht auf dem Thema WhatsApp texten rumhacken. Wir waren beide nicht die Telefonjunkies. Danke!
04.10.2015 05:47 •
#1