15

Ihr ist alles zuviel - wie bekomme ich sie wieder

Typus
Hallo Leute ich komme gleich zur Sache, habe mich gerade angemolden nachdem ich ältliche stunden auf diesem und so ähnlichen Foren verbracht habe um meine Ex-Freundin zurück zu gewinnen mit mäßigem Erfolg. Jetzt zur Sache ich war mit ihr 4 1/2 Jahre zusammen nach einer gescheiterten Beziehung mit einer anderen Frau die ich damals als meine traumfrau angesehen habe das war so nach 3 Monaten Beziehungsaus von dieser Frau, sie hat Schluss gemacht und dann lernte ich die Frau kennen die ich jetzt unbedingt zurück haben will am Anfang habe ich ihr gleich gesagt dass ich noch an der Ex hänge und sie hat es akzeptiert und tat ihr mögliches für mich, wir sind 1 Woche später in eine Wohnung gezogen weil sie wegen mir von ihrem Vater abgehauen ist weil der am Anfang noch gegen unsere Beziehung war und in dieser Zeit schrieb ich auch meiner Ex dass ich sie zurückhaben will und sie hat es auch rausgefunden.

Aber hat sich auch nicht entmutigen lassen und meinte sich wohl dass es mit der Zeit nachlässt und so war es dann auch aber ich konnte mich dann zu ihr nach ner Weile nicht mehr so offen mit meinen Gefühlen gegenübergestanden und war immer abweisender und härter zu ihr das heißt ich habe mit anderen Frauen geschrieben und sie hat es alles irgendwie rausgefunden aber es schien so als ob sie mich auf keinem Fall aufgeben wollte und konnte sie hatte sogar selbstmord Gedanken als ich mal Schluss machte aber ich habe ihr zwischendurch auch immer gesagt dass ich sie liebe und Ihr Zuneigung geschenkt bis es zur Gewohnheit würde dass ich mir wohl unterbewusst dachte das ich sowieso alles machen kann und sie bei mir bleibt und ehrlich gesagt haben mich ihre Gefühle damals nicht interessiert.

Ich wollte immer nur über meine Probleme reden und sie hat sich für mich den A. aufgerissen ja ich spürte es dass sie mich abgöttisch liebt ich wusste es einfach ich habe ihr zu 100% vertraut dass sie nur mich will und nur mich als ihren Partner vorstellen kann weil sie mir das 1000 Male zu verstehen gab und ich habe sie so oft und dermaßen enttäuscht dass ich mich heute schäme für das was ich tat! Ja ich könnte mir selber eine reinhauen wenn ich dran denke wie sinnlos und respektlos ich so eine Frau behandelt habe.

Es ging immer so weiter bis sie dann als fitnessbetreuerin anfing und wirklich aussah wie ein fitnessmodel, auch dann war sie immer Treu und zeigte mir Nachrichten wie ihr 100te Typen schrieben aber sie hat es nicht interessiert sondern sie hat sie ausgelacht und meinte dass keiner von denen mir das Wasser reichen könne wohl vielleicht auch mir zu zeigen dass ich sie schätzen sollte und so ging es auch weiter meinerseits hat sich nicht viel geändert gehabt ich hatte auch das gefühl dass ich schon so lange mit ihr so hart getan habe dass ich sie garnicht mehr anders behandeln könnte obwohl ich mir dachte Mensch seid doch ein bisschen liebevoller zu ihr sie hat es verdient!

Aber ich konnte nicht mehr meine weiche Seite zeigen die ich am Anfang gezeigt hatte und so kam das auch dass ch wiedermal Schluss machte und sie diejenige die mir immer nachgerannt hat sagte auf einmal ok weißt du was dann ist es eben vorbei und ich meinte ok nach paar Tagen rennt die mir wieder nach aber dem war nicht so, sie fing an auszugehen und ist immer um 4 Uhr morgens nachhause gekommen und ab da fing ich an um sie zu kämpfen (ihr Frühstück zu machen, Wohnung aufzuräumen und so weiter und gestand ihr wie wichtig die mir eigentlich ist und das ist mir auch wirklich erst klar geworden als ich es realisierte dass ich sie verloren habe, irgendwann schrieb sie mir dann dass sie mit einem neuen schreibt und das hat mich hart getroffen sodass ich es bei der Arbeit nicht mehr aushalten konnte und kündigte und dann eines Tages hat sie sich wieder auf meine B. gelegt und so sind wir eingeschlafen und am nächsten Tag hat sie den Kontakt mit dem neuen abgebrochen und meinte dass es bei uns wieder wie am Anfang ist und wir küssten uns, es war wirklich aufregend und ich war überglücklich,2 Tage später meinte sie sie kann das einfach nicht vergessen was ich ihr angetan habe und sie mit mir nicht normal tun kann und ich zog dann kurz darauf auch aus in der Zwischenzeit hatte sie wieder Kontakt zu dem neuen 2 Wochen später rief sie mich an und meinte dass sie mich vermisst und immer noch die Zukunft nur mit mir vorstellen kann und dann habe ich wieder bei ihr geschlafen aber es ist nichts gelaufen und am nächsten Tag schrieb sie mir wieder dass es nicht funktioniert weil sie Aggressionen gegen mich hat und wie so eine Schmutzschicht gegen mich aufgebaut hat und immer noch nicht normal tun kann mit mir und ab dann hatten wir leichten kontakt mit streitereien zwischen uns bis vor 4 Tagen wo die mir wieder angefangen hat zu schreiben und mich zu ihr ein lied, naja wir sind wieder bei ihr gelegen und haben gekuschelt und geredet dass der neue eben ihr Sachen erzählt und aber wieder andere Sachen macht und sie gestritten haben wegen dem, das ist dann so 3 Tage wieder gut gelaufen bis auf gestern wo die meinte dass ihr das alles zu viel ist weil sie jetzt studio leitung geworden ist und in 2 Monaten ihre Prüfung hat für die sie jeden Tag lernt und mit dem neuen hat sie eben seid 4 Tagen keinen Kontakt.

Sie meinte ich soll für mein Glück mit einer anderen offen sein weil ihre schlechten Gefühle gegenüber mir immer noch Preisentwicklung ist und sie sich immer noch nicht auf mich einlassen kann und naja das alles macht mich fertig denn es sind jetzt 4 Monate her dass wir auseinander sind und ich habe es wirklich eingesehen dass sie die eine für mich ist und kann mir keine andere vorstellen! Ich bereue meine Fehler zutiefst und will die Welt auf den Kopf stellen nur um sie glücklich zu machen. Und ich merke an ihrem Blick und wie sie mich so lange umarmt dass ich ihr noch sehr viel bedeute sie sagt auch dass ich ihre 1 große Liebe bin und sie sich vom herzen wünscht dass wir wieder zusammenkommen aber momentan funktioniert das nicht.
Was soll ich machen? Würdet ihr mir eine KS empfehlen ?

24.06.2017 18:42 • x 1 #1


Sabine
hallo und herzlich Willkommen bei uns

Also, ich denke, dass du die Kontaktsperre brauchst um zu heilen und aufzuarbeiten. Dich wirklich mit dem auseinanderzusetzen, was schief lief und warum. Vier Monate sind keine Zeit. Wenn sie dich liebt, wird sie auch wieder auf dich zukommen. Versuche mal für 8 Wochen bis 3 Monate jegelichen Kontakt zu meiden.

Du meinst wirklich alle deine Fehler erkannt zu haben? Dann glaube mir, du bist da noch an der Oberfläche.

Du wirst noch mehr erfahren, wenn du dir die Zeit für Dich nimmst, und nicht vor dir davon läufst.

Ich wünsche dir bald eine bessere Zeit!

LG Lilly

24.06.2017 19:54 • x 1 #2


A


Ihr ist alles zuviel - wie bekomme ich sie wieder

x 3


Typus
Vielen dank für die nette Begrüßung!
Und ja ich habe es wirklich eingesehen was schief gelaufen ist und ich glaube dass das Problem an sich folgendes war am Anfang hab ich mich nicht wirklich auf sie einlassen können weil ich noch an der ex hängte und so haben sich die Gefühle meinerseits zu ihr nicht gleich entstehen können die entstehen sollten und somit hab ich auch den anfang (die euphorische Phase) verpasst Das tut mir alles so leid das ich es verbockt habe denn wir waren und sind immernoch wie seelenverwandte. Gleiche Interessen, gleiche Pläne/Ziele und gleiche Sicht auf das Leben und ich war so dumm und hab es nicht zu schätzen gewusst und sah mein Glück nicht sondern suchte es in dem ich mit anderen Frauen schrieb die mir nichts bedeuteten aber ich möchte hinzufügen dass weder sie noch ich uns fremdgegangen sind.
Ja das war auch das Kernproblem wieso wir wieder stritten heute weil ich zu ihr meinte wie sie mit einem anderen was anfangen hat können obwohl ich ihr so viel bedeute und sie mich liebt darauf antwortete sie dass sie es einfach wieder mal gebraucht hat dass ihr jemand Komplimente macht und sich um sie sorgt um aus diesem Loch zu kommen denn ich glaub es ihr und konnte es sehen wie sehr sie verletzt war und immernoch ist von dem was ich ihr antat ich sehe es dass sie es mit mir wirklich nochmal versucht hat aber die ganzen Sachen die ich ihr antat immernoch present sind und sie es mir noch nicht verzeihen kann obwohl sie es doch so sehr will und ich weiß nicht werden da sagen wir mal 3 Monate was bewirken ich meine dass sie drüber weg ist? Eben hat sie mir noch eine Nachricht geschrieben in dem sie mir viel Glück wünscht und meint dass ich versuchen muss ohne sie glücklich zu werden ich bin auch wirklich jeden Tag am trainieren und versuche neuen zielen nachzugehen aber wenn ich schon daran denke dass es aus uns nichts mehr wird kommt mir das heulen denn vorgestern schickte sie mir noch kussmund nach dem ich bei ihr war und wünschte mir gute Nacht.
Sie meinte auch dass es besser wäre wenn wir sofort nach beziehungsaus den Kontakt abgebrochen hätten und 1 von uns sich nach 2-3 Monaten melden würde denn sie meint auch dass durch das ständige hin und her noch mehr kaputt gegangen ist

24.06.2017 20:21 • x 2 #3


N
Da hast echt verkackt, Brudi!

24.06.2017 20:54 • #4


Typus
Zitat von Nostraventjo:
Da hast echt verkackt, Brudi!


Ja ich weiß dass ich verkakkt habe aber ich habe das Gefühl das es doch nicht gewesen sein kann

24.06.2017 21:01 • x 1 #5


Sabine
Zitat von Typus:
eine Nachricht geschrieben in dem sie mir viel Glück wünscht und meint dass ich versuchen muss ohne sie glücklich zu werden


Wie wäre es, wenn du mit dir glücklich wist? Und nein, dass ist kein Joke

Du kannst ins Fitnis gehen, du kannst Ablenkung suchen, dass was dir aber im Wege steht, was dich wütend und ungerecht sein lässt, ist genau das, was du noch nicht in dir kennst.

Wenn das Gefühl recht in dir hat, dann arbeite daran, dass du dir selbst bewußt wirst. Du meinst, du weißt wer du bist und was du tust, deine Anschuldigungen erzählen aber eine ganz andere Geschichte.

Du lässt dich jetzt von deinen Gefühlen leiten ohne sich derer bewußt zu sein. Nicht sichbar für dich, die Folgen.

Wenn du das genau einschätzen kannst, dann kann alles noch gelingen. Auch, wenn es hier im Forum mehr Nein-Sager gibt als Positivdenker.

Was willst du? Wer bist du? Warum reagierst du so? Stelle dich auf dem Kopf? Das Außen ist nur ein Ergebnis deiner selbst! Da findest du Anhaltspunkte, räufel doch mal die Sachen von hinten nach vorne auf.

24.06.2017 21:16 • x 1 #6


Typus
Zitat von machiennelilly:

Wie wäre es, wenn du mit dir glücklich wist? Und nein, dass ist kein Joke

Du kannst ins Fitnis gehen, du kanns Ablenkung suchen, dass was dir aber im Wege steht, was dich wütend und ungerecht sein lässt, ist genau das, was du noch nicht in dir kennst.

Wenn das Gefühl recht in dir hat, dann arbeite daran, dass du dir selbst bewußt wirst. Du meinst, du weißt wer du bist und was du tust, deine Anschuldigungen erzählen aber eine ganz andere Geschichte.

Du lässt dich jetzt von deinen Gefühlen leiten ohne sich derer bewußt zu sein. Nicht sichbar für dich, die Folgen.

Wenn du das genau einschätzen kannst, dann kann alles noch gelingen. Auch, wenn es hier im Forum mehr Nein-Sager gibt als Positivdenker.

Was willst du? Wer bist du? Warum reagierst du so? Stelle dich auf dem Kopf? Das Außen ist nur ein Ergebnis deiner selbst! Da findest du Anhaltspunkte, räufel doch mal die Sachen von hinten nach vorne auf.



Vielen Dank!
Und ja das stimmt da ist was dran ich bin mir noch im unklaren wer ich bin aber ich weiß was ich will und bereit bin alles für sie zu geben
Und die neinsager interessieren mich nicht denn davon habe ich auch genug in meinem Freundeskreis und der Familie aber ich habe das Gefühl dass mich keiner von ihnen verstehen kann nun das ist für Außenstehende auch wirklich schwer zu verstehen und es nachzuvollziehen.
Ich mache schon Sport 3 mal die Woche Fitness und 2 mal die Woche kickboxen also am Selbstbewusstsein mangelt es mir ehrlich gesagt nicht aber da sind eben immer die Gedanken da wieso ich es so spät kapiert habe und wieso ich sie nicht zu schätzen wusste denn sie hat ihren ganzen Freundeskreis, ihre familie, das ausgehen für mich aufgegeben und sich überall aus den sozialen Netzwerken gelöscht und schmiedete Zukunftspläne mit mir, mit Kindern und dem ganzen Programm.
Wir sind uns sehr ähnlich denn wir hatten beide wirklich schwere Kindheit und sie hällt es genau wie ich mit meissten Menschen nicht aus weil wir eben anders sind wie die meissten wegen unserer Kindheit usw.

24.06.2017 21:27 • x 1 #7


Sabine
Zitat von Typus:
Selbstbewusstsein mangelt es mir ehrlich gesagt nicht aber da sind eben immer die Gedanken da wieso ich es so spät kapiert habe


Zitat von Typus:
wieso ich sie nicht zu schätzen wusste denn sie hat ihren ganzen Freundeskreis, ihre familie, das ausgehen für mich aufgegeben und sich überall aus den sozialen Netzwerken gelöscht und schmiedete Zukunftspläne mit mir, mit Kindern und dem ganzen Programm


Du warst dir nicht bewußt Mag jetzt Wortklauberei sein, aber steht so da ?

Wann schreibt man aber? Höre mal zu, wenn du aber sagst oder schreibst, was es dir sagt

Was sagt uns beiden dein Zitat? Du warst dir dessen nicht bewußt, nicht selbst bewußt, das wahr zu nehmen

Selbst bewußt sein - sich selbst bewußt sein - das Wahr nehmen anderener und sich selbst

Das was du nach außen darstellst, das Selbstbewußtsein, von dem du schreibst, ist Fassade. Dein Körper, deine Ziele. Und in dir? In dir drinne?

24.06.2017 21:37 • x 2 #8


Typus
Zitat von machiennelilly:



Du warst dir nicht bewußt Mag jetzt Wortklauberei sein, aber steht so da ?

Wann schreibt man aber? Höre mal zu, wenn du aber sagst oder schreibst, was es dir sagt

Was sagt uns beiden dein Zitat? Du warst dir dessen nicht bewußt, nicht selbst bewußt, das wahr zu nehmen

Selbst bewußt sein - sich selbst bewußt sein - das Wahr nehmen anderener und sich selbst

Das was du nach außen darstellst, das Selbstbewußtsein, von dem du schreibst, ist Fassade. Dein Körper, deine Ziele. Und in dir? In dir drinne?


Ja da hast du vollkommen recht mit dem wenn ich so drüber nachdenke
Ich war mir selber nicht bewusst und wusste zu diesem zeitpunkt nicht was ich wollte, das erklärt auch wieso ich mir keine Pläne für die Zukunft mit ihr schmiedete.
Ich suchte immer nach Bestätigung bei anderen Frauen eben weil ich mir selbst nicht bewusst war also nicht selbstbewusst war wieso musste es mir erst so spät einleuchten dass ich das Glück schon gehabt hab und nachdem alles kaputt war
Aber ich kann es fühlen dass das noch nicht das Ende von uns sein kann weil wir wie Faust aufs Auge passen es ist wirklich schwer zu begreifen und ich kenne jede Menge Menschen und keiner ist nur ansatzweise so wie sie oder ich deswegen glaube ich dass wir garnicht ohne einander können egal was vorgefallen ist und sich unsere Wege früher oder später wieder kreuzen werden aber momentan sind wir beide zu aufgeladen und können uns beide nicht aufeinander wirklich zu 100% einlassen weil ich ihr eben heute noch vorgeworfen hatte dass sie was mit einem anderen gehabt hat und sie ist sich da eben unsicher ob ich ihr das jemals verzeihen werde und nicht bei kleinstem Streit wieder mit dem komme und ob sie mir auch mal verzeihen kann und nicht wieder bei ihr die alten Wunden aufreißen.
Ich kann ihr verzeihen das weiß ich zu 100% weil wenn ich tief in mich gehe dann weiß ich das ich der war der sie zu einem anderen getrieben hat und es ansonsten niemals dazu gekommen wäre aber eben jetzt noch nicht weil das noch zu frisch ist.
Wie lange würdest du mir eine ks empfehlen wenn sie es sich momentan nicht mit mir vorstellen kann und das wir es beide verarbeitet haben und ohne dass das alte Thema wieder aufkommt? Ich bin für alles bereit denn ich bin mir sicher dass sie die eine ist

24.06.2017 21:56 • x 1 #9


Typus
Hallo melde mich mit neuen Möglichkeiten wieder!
Wir hatten seid einem Monat kontaktsperre und vor 1 Woche lauschte ich an ihrer Tür und hörte wie sie mit einem Typ redete und ihn Baby nannte, schien ihr Spaß zu machen denn sie waren am lachen und als ich klingelte wärs aufeinmal still und ich hatte den Anschein als ob sie versuchte so zu tun als ob sie nicht zuhause wäre aber da ich ihr ne kurze SMS schrieb in der ich ihr mitteilte dass ich ihren Schlüssel abgeben wollte ist sie nach 5 min rausgekommen und sagte kein Wort, als ich sie fragte ob sie Spaß da drinnen haben hatte sie nur kurz mit den Schultern gewinkt und so ging ich mit einem enttäuschtem Blick.
Daraufhin schrieb sie mir ne SMS und meinte dass sowas genau das war was sie vermeiden wollte und ihr das unendlich leid tut und dass sie mir die enntäuschung in meinem Blick ansehen konnte daraufhin wünschte ich ihr viel Glück und bittete sie darum meine Nummer zu löschen und so hatten wir dann 1 Woche keinen Kontakt mehr bis ich ihr dann zufälligerweise gestern im Freibad über den Weg lief ihr aber nicht besondere Aufmerksamkeit schenkte, so saß ich an meinem Platz und wie es mir vorgekommen ist ist sie extra an mir unauffällig vorbeigelaufen und schrieb mir dann 10 min später dass sie mich schon gesehen hat mir aber nicht hallo sagen konnte und nicht wisse wie sie das machen sollte und außerdem dachte sie dass ich es auch nicht will.
Ich bin dann zu ihren Kollegen hingelaufen die auch meine Kollegen sind und redete mit ihnen paar einfache Sätze und sie stand daneben, als ich ging schrieb sie mir wieder dass ihr Herz neben mir wie verrückt geschlagen hat.
Ich fragte sie dann ob sie Zeit hätte und 1 Stunde später trafen wir uns und fuhren mit meinem Auto in die Nachbarstadt um was zu essen es verlief ganz vertraut und wir haben es lustig gehabt und ich landete später bei ihr wir sind im Bett gelegen und haben gekuschelt aber immer als ich sie irgendwie küssen wollte oder mich ihrer intimer Zone näherte sagte sie hör auf und es soll nicht zu schnell gehen weil wir keinen Kontakt hatten bis vorkurzem und ich zu schnell rangehe und ich sie verstehen muss (ich weiß ehrlich gesagt nicht ob bei ihr und den anderen Typ noch was läuft) aber wie ich sie kenne ist sie keine Frau die mit 2 Typen zugleich was unternimmt denn sie hat wirklich nen tollen Charakter wenns das angeht jetzt stelle ich mir die frage wie soll ich mich ihr nähern? Soll ich sie auf mich zukommen lassen oder wie lange soll das gehen weil ich nicht am Ende in der friendzone landen will denn nach mehr sieht es ja momentan nicht aus ? Wie soll ich weiterhin vorgehen?

09.07.2017 15:41 • #10


P
Ich wünschte mein ex hätte mal diese Einsicht
Hab ihm auch die ganzen Jahre gezeigt wie abgöttisch ich ihn liebe und das es für mich nur ihn gibt!
Er wusste genau ich bin immer da und wenn er dann kurzfristig Zeit hatte habe ich immer alles umgeschmissen damit ich ihn sehen kann.
Man konnte auf mich zählen und ich habe ihm immer versucht zu zeigen wie schön liebe sein kann. ich habe es so geliebt ihn zu überraschen und ihn egal wie, glücklich zu machen!
Er hat das alles so selbstverständlich gesehen und es war nichts besonderes mehr für ihn.
Ich denke er weiß auch jetzt noch, 3 Monate nach der Trennung, das ich an ihm hänge.
Aber er wollte mich nicht mehr, weil er ja meinte er kann mich nicht glücklich machen.
Ich habe wirklich nur von ihm erwartet sich mal mehr als 1x die Woche Zeit zu nehmen. und das er mir auch mal die Aufmerksamkeit schenkt die er seinen Freunden am Wochenende gibt. und einfach das wir etwas zusammen unternehmen. spazieren gehen, essen fahren, Spaß haben einfach. mehr hab ich wirklich nicht erwartet
Und jetzt stehe ich hier. als dank für alles leide ich wie ein Hund und will ihn immer noch zurück. naja
Ich wünschte er hätte auch so eine Einsicht.
Und dieser Satz ich habe gedacht ich kann alles machen, die bleibt sowieso. genauso habe ich mich gefühlt!
Er hat mir abgesagt und mit mir geredet wie er wollte. ich hab ihm immer alles verziehen. und egal wie schwer es mit ihm war, egal wie gemein und blöd er sich angestellt hat. ich habe ihn nicht aufgegeben. habe meine Bedürfnisse runtergeschraubt bis es nicht mehr weiter ging und trotzdem daran festgehalten das er mich irgendwann genauso lieben wird und Spaß daran hat, das wir zusammen sind.
Man.

09.07.2017 15:55 • x 2 #11


Typus
Ja ich kann dich sowas von nachvollziehen!
Bei uns war es genau so wie du es beschrieben hast! Wirklich alles, sie hat wegen mir alles stehen und liegen lassen als ich Zeit für sie hatte und leider nahm ich mir nur dann Zeit für sie als sonnst keiner von meinen Kollegen Zeit oder Lust dazu hatte und das teilte die mir auch mit dass sie nicht die zweite Wahl sein will aber mir war es egal denn ich wusste zu 1000% dass sie bei mir bleiben würde egal was ich machte ich schäme mich wirklich für all das was ich ihr angetan habe und wie billig mein Verhalten zu ihr war, genau wie dein exfreund hatte ich ihr am Silvester gesagt dass ich mit ihr Schluss mache weil ich sie nicht verdiene und ich damit nicht aufhören werde aber sie sagte dass es ihr egal ist und für sie das wichtigste ist mich zu haben, naja als sie dann 2 Monate später mit mir Schluss machte ist meine Welt zusammengebrochen da ich das überhaupt nicht erwartet habe und die erste Woche dachte ich mir sie kann nicht ohne mich usw. Sie wird schon zurückkommen aber ich merkte dann immer mehr und mehr wie sie es beinhart durchzieht und ab da fing ich an meine Fehler zu sehen und kam zu der Erkenntnis die ich heute habe und egal welche Frau da kommt sie würde niemals das Level von meiner Ex erreichen weil ich habe ihre Liebe wirklich vom ganzen herzen gespürt und deswegen glaube ich auch bei dir dass er es früher oder später einsehen wird egal was er vorhat denn wie oft trifft man heutzutage noch eine Frau die all das durchmacht ?
Eben sie sagte mir auch am Ende dass sie mich trotz dem allem nie aufgegeben hat und immer daran geglaubt hat dass ich es irgendwann alles einsehe, durch die weiß ich heute was liebe ist :/

09.07.2017 16:33 • x 1 #12


Typus
Das ist wirklich verrückt das hört sich alles zu 100% nach unserer Beziehung an Wirklich jeder einzelne Punkt, das ist doch unglaublich? Ich könnte echt meinen dass du meine Ex bist

09.07.2017 16:47 • #13


P
Ja hört sich für mich wirklich genauso ähnlich an.
Bei mir war es halt so das am Anfang alles super war, er hat sich auch oft bei mir zuhause sehen lassen und war sehr verliebt.
Irgendwann hat es sich dann so eingespielt das ich immer nur noch zu ihm gefahren bin. dann war es meist so, weil er Schichtarbeit macht, das er noch geschlafen hat oder sich schon schlafen gelegt hat nach der Arbeit und ich immer zu ihm ins Bett gekommen bin und ihn dann geweckt habe.
Oft war er dann genervt wenn ich ihm nicht die Zeit zum wach werden ließ.
Ich hab dann öfters vorgeschlagen das ich komme wenn er sich fit fühlt und ich mich auch mal freuen würde wenn jemand frisch fertig gemacht auf mich wartet und mit mir etwas unternehmen möchte.
Naja, aber das ging wahrscheinlich bei ihm links rein und rechts wieder raus.
Es war eigentlich immer völlig normal das ich zu ihm gefahren bin und wir uns bei ihm getroffen haben.
Mit der Zeit hat er mir dann auch weniger geschrieben aber er meinte immer ich gucke nicht so viel auf mein Handy wenn ich unterwegs bin habe ich dann auch so akzeptiert.
Anfang haben wir uns immer 3x die Woche gesehen und irgendwann hat es sich auf 1x runtergeschraubt und ich habe es halt so hingekommen. habe mir immer gedacht lieber 1x als keinmal.
Und deshalb haben wir uns dann auch öfters gestritten.
Ich wollte ihn gerne mehr sehen und auch mal ein ganzes Wochenende zusammen verbringen.
Aber das hat er nie so eingesehen.
Und dann kam noch dazu das er fast jedes Mal diese eine Verabredung in der Woche noch verschoben oder abgesagt hat.
Mit jedem Mal wurde ich saurer auf ihn. aber trotzdem wollte ich das nicht aufgeben! Er war einfach so etwas besonderes.
Auch an meinem Geburtstag oder so, es war ihm nicht wichtig das er bei mir war und meist hat er mir nur einen blöden einfallslosen Gutschein geschenkt. das war echt traurig vor allem weil ich mir schon Wochen vorher etwas überlebt hatte, wo er sich tierisch drüber freuen würde. ich habe dann auch mal ein Kissen per Hand genäht mit unseren Anfangsbuchstaben drauf. ich dachte, wenn ich schon so wenig bei ihm bin, dann wenigstens Das Kissen was ihn an mich erinnert wenn er schlafen geht.
Immer wenn ich ihm dann im Streit gesagt habe das ich mehr mit ihm machen will, und ich so heftig enttäuscht bin das er mir absagt, hat er es für 2 Wochen geändert und alles fing wieder von vorne an.
Ich hab ihm halt gesagt das ich tottraurig bin wenn er absagt weil ich mich immer wie ein kleines Kind gefreut habe ihn zu sehen!
Ich hab ihm auch oft versucht zu erklären wie sehr ich diesen Menschen liebe! Habe es versucht in Worten auszudrücken.
Und ja, auch wenn er was mit seinen Freunden machen wollte und nicht hingekommen ist, habe ich ihm angeboten das ich fahre (im Hintergedanken kurz bei ihm zu sein)
Auf jeder Party bin ich mit strahlenden Augen zu ihm gerannt wenn ich ihn dort gefunden habe aber immer würde ich direkt abgewiesen und er wollte mit den Kumpels trinken.
So ging das dann immer weiter, er hat mir abgesagt wann er wollte und letztlich habe ich ihn dann noch vollgetextet wie enttäuscht ich bin das er einfach keine Zeit mehr hat und ich mich schon gefreut hatte.
Dann war er nachher sauer und ich bin am nächsten Tag zu ihm hin und habe mich entschuldigt aber wollte auch das er versteht das ich ihn vermisse und 1x die Woche so so wenig ist. obwohl wir nur 7 min auseinander wohnen.
Und genau, wenn er Zeit hatte dann bin ich direkt zu ihm hin, egal welche Uhrzeit.
Und selbst wenn er mir mal 7 Stunden nicht geantwortet hat, ich habe ihm immer direkt geschrieben wenn er sich gemeldet hat.
Nikolaus, Ostern. seiner Familie war das nicjt so viel wert. ich bin immer zu ihm hin und hab heimlich einen Schokohasen in sein Schlafzimmer gestellt. damit er sich freut!
Ich habe eigentlich immer an ihn gedacht - und er wusste ich liebe ihn zu 10000000%
Er konnte auf mich zählen und wäre er bereit gewesen dann hätten wir zusammen die Welt erkunden können.
Vor einem Jahr hatte er schonmal Schluss gemacht, ich bin dann zu ihm hin und hab so lange geredet wie toll er ist und das ich alles mit ihm schaffen will Blabla. er hat sich dann umentschieden und ich war super erleichtert.
Dann vor 3 Monaten hat er wieder in einer Nacht Schluss gemacht. ganz plötzlich im Streit. vorher war alles gut und schön! Wir hatten so einen schönen Abend zusammen. er meinte dann er liebt mich Nicht mehr.
Die Erklärung das ich nicht glücklich geworden wäre kam 3 Wochen später per whatsapp.
Seitdem haben wir nicht mehr wirklich was voneinander gehört.
Ich hab ihm noch einmal geschrieben das ich ihn vermisse und er sich daran erinnern soll wie ich vor seiner Mutter weinend stand. sie hatte mir nämlich gesagt du hast wen besseres verdient und ich darauf nur ich will niemand besseres
Ich wollte diesen Menschen! Ich wollte ihn glücklich machen und ich wollte nie das es langweilig wird mit mir. toll. jetzt ist er weg und ignoriert mich.
Der Dank dafür, das ich ihm 3 Jahre die Welt zu Füßen gelegt habe.
Hab ihn so sehr geliebt und das jeden Tag versucht zu zeigen. ich wollte das immer zeigen!
Und wenn ich sauer war, dann weil er abgesagt hat. und ich dann Stunden auf ihn eingeredet hab wie sch. das ist!
Das mochte er nicht. aber ich hab es getan weil ich ihn doch nur sehen wollte!
Ich war mit so viel Herz dabei und es tat weh zu spüren das er so eine schei.-Stimmung an sich hatte.
Ich will ihn immer noch zurück, aber habe so viel gekämpft! Bin nach der Trennung 2x zu ihm habe Mich entschuldigt für alles und gesagt das er sich immer bei mir melden kann wenn er mich braucht.
Und das ich ihn lieb habe.
Achja, und das mit dem ändern
Er meinte auch immer das er einfach Unfähig ist und es nicht ändern will weil er manchmal einfach kein Bock hat was zu mit mir zu machen
Das hat mich immer alles sehr gekränkt, und wenn er es eingesehen hat dann ging es 2 Wochen gut und danach war ich wieder enttäuscht. aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen ihn zu verlassen. es gab immer die Hoffnung in mir, das er bald mehr mit mir machen will und merkt wie schön es sein kann eine Freundin an der Seite zu haben die einen über alles liebt und die alle Sachen gemeinsam durchstehen will.

09.07.2017 17:26 • x 1 #14


Typus
Ja es ist wirklich verblüffend wie ähnlich wir und sind (dein Ex und ich) wir haben zwar seid Anfang an zusammengelebt ( ich und meine Ex) aber das ganze Vorgehen mit Desinteresse usw. Erinnert mich ziemlich stark an unsere Beziehung und vielleicht ist es der Grund wieso wir so ein Desinteresse an den Tag legen eben weil man alles für uns getan hat aber andererseits ist es auch der Grund wieso ich sie unbedingt zurück will, ich habe sie nicht geschätzt als sie all das für mich getan hat ich meine damals sind mir die Sachen garnicht so ins Gewicht gefallen denn nach einer Weile sah ich die Sachen als selbstverständlich leider :/ und dass ist ja das bittere bei mir ich habe alles eingesehen und bereue wirklich alles, hasse mich teils selber für manch ein vergehen aber das bringt mir alles nichts denn sie sagt dass sie es alles sieht dass ich mich geändert habe und ich ein anderer Mensch bin
aber eben durch meine ganzen Taten hat sich in ihr ein Bild gebildet und sie fühlt sich nicht wirklich wohl wenn ich da bin obwohl sie es schön findet und heute haben wir lange drüber geredet und sind zu dem Entschluss gekommen dass wir irgendwann wieder zusammenfinden weil es jetzt einfach nicht funktionieren kann weil sie die ganze sch. die ich ihr angetan habe immernoch nicht verarbeitet hat.
Sie meint sie lässt das mit dem anderen Typ auf sich zukommen obwohl sie weiß dass das nicht das wahre ist und meinte auch dass ich meinen Spaß mit anderen frauen haben sollte, sie meint auch dass sie das nicht aufregt weil sie weiß dass diese Frauen niemals für mich dasselbe bedeuten werden wie sie und dasselbe Gefühl habe ich auch bei ihr denn was wir alles durchgemacht haben das ist einfach krass was wir zusammen geschafft haben und wir sind zusammen erwachsen geworden es gibt keinen Menschen der mich bis auf meinen tiefsten Kern so gut kennt wie sie und bei ihr keinen der sie so gut kennt wie ich aber ich habe Angst dass wenn sie jetzt länger zusammen sind ihr er auch irgendwie wichtig wird aber andererseits Denke ich dass es auch bei ihnen nicht zwangsläufig perfekt laufen muss

10.07.2017 19:16 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag