Ja hört sich für mich wirklich genauso ähnlich an.
Bei mir war es halt so das am Anfang alles super war, er hat sich auch oft bei mir zuhause sehen lassen und war sehr verliebt.
Irgendwann hat es sich dann so eingespielt das ich immer nur noch zu ihm gefahren bin. dann war es meist so, weil er Schichtarbeit macht, das er noch geschlafen hat oder sich schon schlafen gelegt hat nach der Arbeit und ich immer zu ihm ins Bett gekommen bin und ihn dann geweckt habe.
Oft war er dann genervt wenn ich ihm nicht die Zeit zum wach werden ließ.
Ich hab dann öfters vorgeschlagen das ich komme wenn er sich fit fühlt und ich mich auch mal freuen würde wenn jemand frisch fertig gemacht auf mich wartet und mit mir etwas unternehmen möchte.
Naja, aber das ging wahrscheinlich bei ihm links rein und rechts wieder raus.
Es war eigentlich immer völlig normal das ich zu ihm gefahren bin und wir uns bei ihm getroffen haben.
Mit der Zeit hat er mir dann auch weniger geschrieben aber er meinte immer ich gucke nicht so viel auf mein Handy wenn ich unterwegs bin habe ich dann auch so akzeptiert.
Anfang haben wir uns immer 3x die Woche gesehen und irgendwann hat es sich auf 1x runtergeschraubt und ich habe es halt so hingekommen. habe mir immer gedacht lieber 1x als keinmal.
Und deshalb haben wir uns dann auch öfters gestritten.
Ich wollte ihn gerne mehr sehen und auch mal ein ganzes Wochenende zusammen verbringen.
Aber das hat er nie so eingesehen.
Und dann kam noch dazu das er fast jedes Mal diese eine Verabredung in der Woche noch verschoben oder abgesagt hat.
Mit jedem Mal wurde ich saurer auf ihn. aber trotzdem wollte ich das nicht aufgeben! Er war einfach so etwas besonderes.
Auch an meinem Geburtstag oder so, es war ihm nicht wichtig das er bei mir war und meist hat er mir nur einen blöden einfallslosen Gutschein geschenkt. das war echt traurig vor allem weil ich mir schon Wochen vorher etwas überlebt hatte, wo er sich tierisch drüber freuen würde. ich habe dann auch mal ein Kissen per Hand genäht mit unseren Anfangsbuchstaben drauf. ich dachte, wenn ich schon so wenig bei ihm bin, dann wenigstens Das Kissen was ihn an mich erinnert wenn er schlafen geht.
Immer wenn ich ihm dann im Streit gesagt habe das ich mehr mit ihm machen will, und ich so heftig enttäuscht bin das er mir absagt, hat er es für 2 Wochen geändert und alles fing wieder von vorne an.
Ich hab ihm halt gesagt das ich tottraurig bin wenn er absagt weil ich mich immer wie ein kleines Kind gefreut habe ihn zu sehen!
Ich hab ihm auch oft versucht zu erklären wie sehr ich diesen Menschen liebe! Habe es versucht in Worten auszudrücken.
Und ja, auch wenn er was mit seinen Freunden machen wollte und nicht hingekommen ist, habe ich ihm angeboten das ich fahre (im Hintergedanken kurz bei ihm zu sein)
Auf jeder Party bin ich mit strahlenden Augen zu ihm gerannt wenn ich ihn dort gefunden habe aber immer würde ich direkt abgewiesen und er wollte mit den Kumpels trinken.
So ging das dann immer weiter, er hat mir abgesagt wann er wollte und letztlich habe ich ihn dann noch vollgetextet wie enttäuscht ich bin das er einfach keine Zeit mehr hat und ich mich schon gefreut hatte.
Dann war er nachher sauer und ich bin am nächsten Tag zu ihm hin und habe mich entschuldigt aber wollte auch das er versteht das ich ihn vermisse und 1x die Woche so so wenig ist. obwohl wir nur 7 min auseinander wohnen.
Und genau, wenn er Zeit hatte dann bin ich direkt zu ihm hin, egal welche Uhrzeit.
Und selbst wenn er mir mal 7 Stunden nicht geantwortet hat, ich habe ihm immer direkt geschrieben wenn er sich gemeldet hat.
Nikolaus, Ostern. seiner Familie war das nicjt so viel wert. ich bin immer zu ihm hin und hab heimlich einen Schokohasen in sein Schlafzimmer gestellt. damit er sich freut!
Ich habe eigentlich immer an ihn gedacht - und er wusste ich liebe ihn zu 10000000%
Er konnte auf mich zählen und wäre er bereit gewesen dann hätten wir zusammen die Welt erkunden können.
Vor einem Jahr hatte er schonmal Schluss gemacht, ich bin dann zu ihm hin und hab so lange geredet wie toll er ist und das ich alles mit ihm schaffen will Blabla. er hat sich dann umentschieden und ich war super erleichtert.
Dann vor 3 Monaten hat er wieder in einer Nacht Schluss gemacht. ganz plötzlich im Streit. vorher war alles gut und schön! Wir hatten so einen schönen Abend zusammen. er meinte dann er liebt mich Nicht mehr.
Die Erklärung das ich nicht glücklich geworden wäre kam 3 Wochen später per whatsapp.
Seitdem haben wir nicht mehr wirklich was voneinander gehört.
Ich hab ihm noch einmal geschrieben das ich ihn vermisse und er sich daran erinnern soll wie ich vor seiner Mutter weinend stand. sie hatte mir nämlich gesagt du hast wen besseres verdient und ich darauf nur ich will niemand besseres
Ich wollte diesen Menschen! Ich wollte ihn glücklich machen und ich wollte nie das es langweilig wird mit mir. toll. jetzt ist er weg und ignoriert mich.
Der Dank dafür, das ich ihm 3 Jahre die Welt zu Füßen gelegt habe.
Hab ihn so sehr geliebt und das jeden Tag versucht zu zeigen. ich wollte das immer zeigen!
Und wenn ich sauer war, dann weil er abgesagt hat. und ich dann Stunden auf ihn eingeredet hab wie sch. das ist!
Das mochte er nicht. aber ich hab es getan weil ich ihn doch nur sehen wollte!
Ich war mit so viel Herz dabei und es tat weh zu spüren das er so eine schei.-Stimmung an sich hatte.
Ich will ihn immer noch zurück, aber habe so viel gekämpft! Bin nach der Trennung 2x zu ihm habe Mich entschuldigt für alles und gesagt das er sich immer bei mir melden kann wenn er mich braucht.
Und das ich ihn lieb habe.
Achja, und das mit dem ändern
Er meinte auch immer das er einfach Unfähig ist und es nicht ändern will weil er manchmal einfach kein Bock hat was zu mit mir zu machen
Das hat mich immer alles sehr gekränkt, und wenn er es eingesehen hat dann ging es 2 Wochen gut und danach war ich wieder enttäuscht. aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen ihn zu verlassen. es gab immer die Hoffnung in mir, das er bald mehr mit mir machen will und merkt wie schön es sein kann eine Freundin an der Seite zu haben die einen über alles liebt und die alle Sachen gemeinsam durchstehen will.