hi stormi
ich lese gerade deine geschichte mit deiner frau,ich selber stecke gerade tief in der schei.,firma kaputt,freundin weg gehe auch gerade durch die hölle!
aber eins kann ich dir sagen,am bügeln oder haushalt lag es nicht das es bei euch so aussieht. ich habe von anfang an alles mit gemacht im haushalt,über kochen ,putzen,saugen weiß der guckuck... hab alles bezahlt was wir so unternommen haben hab sie bahandelt wie eine königin, auto tür immer aufgahalten,stuhl beim essen gerückt,garderobe abgenommen,wie ein gentelmen hab meine gefühle gezeigt,ihr immer gesagt wie toll sie aussieht und und und...
gebracht hat es nichts! sie hat jetzt trotzdem einen anderen..... ich glaube langsam frauen wollen immer das was sie nicht haben.... in meiner ersten ehe habe ich auch so fehler gemacht wie du,,,, hatte aber draus gelernt.. und habe es dann bei meiner ex freundin alles anders gemacht... ist mann lieb und nett ist auch nichs,ist man ein Ar. wollen sie den netten.....
was jetzt bei euch daraus wird liegt ganz alleine bei ihr da kannst du dich auf den kopf stellen und so lange bügeln wie du willst wenn sie nicht will geht gar nichts......
gruß mike
18.11.2012 10:38 •