WIR HABEN UNS GESEHEN......
Gestern war der Abend, an dem wir uns gesehen haben..... Er direkt zu mir, hat mich am Arm angefasst und hallo gesagt, obwohl SOGAR meine Eltern neben mir gesessen haben.. Danach hatte ich nicht mehr mit ihm geredet..... Nach einiger Zeit ging ich aus dem Saal raus und kam nach 10 min wieder rein und er guckte sofort zur Tür und musste sich verbiegen, um mich zu sehen.. Als ich in seine Richtung ging, guckte er schnell nach vorne, dass es ja nicht so aussieht, als hätte er sich wegen mir, verbogen... Er stand die ganze Zeit ca. 2-3 Meter entfernt hinter mir, sodass ich nicht sehen konnte, was er macht.. Ich habe versucht glücklich und zufrieden zu wirken..... Auch seine Ex-Freundin war da, die die ganze Zeit zu mir guckte *kotz* Am Ende, als ich dann nach Hause ging, wusste ich nicht so ganz, ob ich ihm tschüss sagen sollte, aber meine Eltern sagten, dass ich es machen sollten.. Ich ging also auf ihn zu.. Er guckte die ganze Zeit nach unten auf sein Brötchen.. Er hatte mich NULL beachtet (ich glaube, irgendetwas war mit ihm los) ich hatte ihn gerufen, ihm zugewunken und tschüss gesagt.. Darufhin guckte er erschrocken nach oben zu mir und sagte tschüss, aber mit einer Tonlage und einem Gesicht, als ob er kurz davor wäre zu weinen.. Er sah einfach nur Traurig aus Und ich mache mir mal wieder Gedanken/Sorgen um ihn Erst wollte ich ihm eine SMS schreiben, aber dann habe ich es doch gelassen... Wollte nächste Woche ihm einen Zettel (halbe Seite) einwerfen, in dem steht, dass er mir weiterhin wichtig ist, ich mir Sorgen um ihn mache, auch wenn er es nicht hören möchte (welcher Kerl stellt sich als SCHWACH hin), er im Vergleich zur letzten Faschingssaison ziemlich traurig wirkt.. Letztes Jahr war er nur am strahlen und am lachen und jetzt sieht er traurig und mitgenommen aus... und wenn er Hilfe braucht, egal bei was.. dann darf er sich ruhig bei mir melden.. und ob da was wahres dran ist, dass er (laut meiner Frundin) keinen Kontakt möchte, obwohl er aber direkt zu mir kam gestern.. Er hätte mich auch ignorieren können....
Denkt ihr, es wäre eine gute Idee, wenn ich beim nächsten Aufeinandertreffen, ihm, meine Eltern vorstelle ? Gestern hat er meine Eltern zwar gesehen, aber die haben sich nicht hallo gesagt und ich verstezte mich eben in ihn, dass wenn er mir seine Eltern nicht vorstellt, dann würde ich auch nicht einfach denen hallo sagen...
Selbst meine Eltern sagen, dass er irgendetwas hat und die einzigen die ihm helfen können, sind seine Eltern und aus disem Grund, würde ich sehr gerne mit denen reden... ICH MACHE MIR SO SEHR SORGEN UM IHN
Was denkt ihr über diese Situation?
ES IST SO SCHWER... AUCH WENN ER MIR WEH TAT, FEHLT ER MIR TROTZDEM TOTAL
Nochmal zu den SMS´n, die ich in seinem Handy lesen musste.... Er schrieb ALLEN Frauen, dass er nur S.. möchte und NUR bei MIR, schrieb er immer wieder, dass er mit mir eine Beziehung möchte... Wenn er bei mir auch nur das eine gewollt hätte, dann hätte er es doch auch von ANFANG an mir gesagt, so wie bei den anderenFrauen, aber nein, er kämpfte von ANFANG an, um eine Beziehung, deshlab glaube ich ihm auch, dass er mit mir eine Beziehung wollte und nebenbei nur gespielt hatte.. Daüfür gibt es garatiert auch Gründe, warum er nebenbei noch spielen muss... Vielleicht doch S..-Süchtig oder wegen dem Adrenalinkick.... Ich weiß es nicht, ich hoffe irgendwann, denn die Situation gelegt ist, dass ich eine Antwort darauf bekomme....
15.01.2012 16:09 •