H0NiGMEL0NE
- 2
- 1
- 3
H0NiGMEL0NE
Blattfee
Zitat von H0NiGMEL0NE:Ich merke immer, dass mich das immer mitnimmt, weil ich nicht weiß, woran ich bin …
Zitat von H0NiGMEL0NE:Ich bin dann 18 geworden und hab den Kontakt erneut zu ihm gesucht
Zitat von H0NiGMEL0NE:hab gesehen er hat eine Freundin
Zitat von H0NiGMEL0NE:trotzdem hat er mir geschrieben, hat mir Hoffnung gemacht
Zitat von H0NiGMEL0NE:Wir haben uns getroffen und haben uns auch mehrmals geküsst.
Zitat von H0NiGMEL0NE:Dann hat er mit seiner jetzigen Freundin ein Kind bekommen, ich hab ihn geschrieben und gesagt das ich mich verascht vorkomme.
Zitat von H0NiGMEL0NE:meldet er sich immer von alleine, macht mir Komplimente, dass ich hübsch sei, sehr attraktiv sei und ihn nicht mehr aus dem Kopf gehe
Zitat von H0NiGMEL0NE:Ich merke immer, dass mich das immer mitnimmt, weil ich nicht weiß, woran ich bin
Zitat von H0NiGMEL0NE:Freundin
Zitat von H0NiGMEL0NE:Kind
Zitat von H0NiGMEL0NE:Kontakt komplett abbrechen
Essiah
Zitat von H0NiGMEL0NE:Ich würde ihn gerne meine Liebe gestehen und sagen, dass ich den Kontakt komplett abbrechen möchte, meint ihr, das wäre eine gute Idee? Ich hoffe ich bekomme ernst gemeinte Antworten,
Iunderstand
Zitat von H0NiGMEL0NE:Ich würde ihn gerne meine Liebe gestehen und sagen,
dass ich den Kontakt komplett abbrechen möchte, meint ihr, das wäre eine gute Idee?
Alduin
Zitat von H0NiGMEL0NE:Wir haben uns getroffen und haben uns auch mehrmals geküsst. Dann hat er mit seiner jetzigen Freundin ein Kind bekommen, ich hab ihn geschrieben und gesagt das ich mich verascht vorkomme