A
Ihm Zeit geben oder einen Haken dran machen?
Deichkind77
Zitat von vji6qr6b:Bei uns hat dich die Trennung lange angebahnt. Wir als Paar waren sehr glücklich zusammen. Er war mit der Mutter verheiratet,sein Sohn ist 6 Jahre alt. Sie hatten bislang das wechselmodell gehabt. Seitdem wir aber zusammen sind macht sie nur Probleme. Mittlerweile wenn sein kind bei ihm ist hält er sich fern von uns damit die ex es nicht mitkriegt. Eie sie das ganze hinkriegt? Über das Kind. Wenn der Sohn mit uns in kontakt ist sieht ihn mein Partner beim nächsten Besuch einfach nicht jedes malmit einer neuen Ausrede. Ich habe auch oft gesagt dass ich ihre dreckige Spiel nicht mehr lange aushalten kann. Es war immer wg des Themas schwierig(knapp ein Jahr). Wir könnten uns aber bislang nicht trennen. Unsere Liebe ist sehr groß mein freund hat große Angst sein kind zu verlieren. Eigentlich hat er mir bis zur letzten Sekunde seine Liebe bewiesen und das letzte mal hatten wir gemainsam einen schönen Abend vverbracht.ein tag später schrieb er er kann es mir und meinem Kind nicht mehr antun(das hin und her). Da immer wo sein kind da ist soll er verschwinden. Er hat sich mit einer Sms verabschiedet und höre seitdem nichts anders. Ich hatte ihn damals vorgeschlagen zur Beratung zu gehen. Er will es aber nicht. Keine Zeit. Viel Arbeit und der Umgangsprozess beim Gericht lassen es nicht zu. Ich habe mich alleine gelassen gefühlt und habe mich entschieden ihn in ruhe zu lassen. Vielleicht ist die Liebe/Wille nicht stark genug um um uns zu kämpfen. Sehr schmerzhaft hab aber selber die lust und kraft verloren
Deichkind77
Zitat von Mandoline:Also du hast es erkannt, zu allererst kommen deine eigenen Kinder dran und darauf sollte jetzt dein Fokus liegen, denn die bekommen das Ganze ja auch mit und die sollten auf keinen Fall darunter leiden, dass dein Freund seine Sachen nicht geregelt bekommt.
Eine Liebe loszulassen, ist glaube ich, das Schwerste, was es gibt. Aber wir sind alle erwachsene Menschen und wissen, dass das Leben auch nach dem Liebeskummer weitergeht und man neue Partner finden wird.
Gibt es irgendeine Tendenz, die dir dein Bauchgefühl vorgibt?
vji6qr6b
Deichkind77
vji6qr6b