Zitat von Carla:Wenn du auf dich hört, weißt du eigentlich schon die Antwort. Du hast dir die Frage selbst bereits beantwortet. Keine Antwort, ist auch eine Antwort.
Abhaken, nach vorne sehen, neue Chancen wahrnehmen und den alten nicht hinterhertrauern.
Ich wünsch dir also Kraft beim Abhaken und viel Glück beim Glücklichwerden
Liebe Grüße
Carla
Genau diesen Versuch habe ich eben noch gebraucht, um abzuharken
um mir sagen zu können du hast alles versucht jetzt kann ich ihn endlich selbst als Ar. sehen, wenn er mir diese Bitte verwehrt kann er kein (respektvoller) Mensch sein und ich habe nun endlich die Gewissheit die ich brauchte das ALLES lügen waren (ich mag Dich wirklich sehr etc.)
Ich gebe mir jetzt ganz grosse Mühe nicht darüber nach zu grübeln ob vielleicht heute noch eine Antwort kommt, ich werde keine gedanklichen Ausreden suchen ala vielleicht hat er die Mail noch nicht gelesen - vielleicht ist sie im Spamordner gelandet...
Heute Nacht werde ich ins Bett gehen mit dem Wissen, das ich nicht länger einen Menschen lieben kann der mich wie ein Stück schei. behandelt und nicht mal in der Lage ist ein deutliches Nein zu mailen und ins Bett gehen mit der Gewißheit, gekämpft zu haben, ehrlich gewesen zu sein und gezeigt zu haben was er mir bedeutete.
Und morgen vormittag werde ich *endlich* seine Fotos von meinem Schreibtisch wegräumen und nach vorne sehn mit dem Wissen das ich noch lieben und vertrauen kann, das ich das nur bei der falschen Person tat und das da draussen irgendwo die richtige Person für mich rumschwirrt.
Es wird noch Zeit brauchen, die Skepsis zu besiegen gegenüber neuen Männern die ich kennenlerne, aber auch da werde ich mir Mühe geben.
Nichts tut so weh wie Schweigen und er hat es gewählt, das sinnlose Schweigen - die grösste Verletzung und diese Ignoranz, er hat meine Gefühle nicht verdient.
Morgen früh ist er eine Erinnerung nicht mehr und nicht weniger.
Ich danke Euch!