Hallo zusammen,
bin zur Zeit hin- und hergerissen. Ich (46 Jahre, 2 Kinder, seit 3 Jahren Single) habe vor ca. 7 Monaten einen 8 Jahre jüngeren Mann (38, keine Kinder, seit 2 Jahren Single) aus der Gegend kennengelernt, allerdings online. Mein erstes Bauchgefühl, nach dem 1. Date, sagte mir, d. ich ihn nicht nochmal wiedersehen möchte.
Wie es aber so war haben wir uns trotz allem wiedergetroffen, hatten aber auch mal 2 bis 3 Wochen keinen Kontakt zueinander.
Wir haben uns inzwischen zig Mal getroffen und es war immer richtig schön. Wir sind beide gerne unterwegs, haben im Sommer auch mal eine Nacht unterm Sternenhimmel geschlafen etc.
Er hat mir auch ziemlich geholfen ein neues Auto zu bekommen und sich richtig reingehängt. Dafür hab ich mich auch immer bedankt und es nicht als selbstverständlich genommen. Seine Freunde bzw. Familie habe ich bisher nicht kennengelernt, umgekehrt aber auch nicht.
Dann fragte er mich ob wir ein Wochenende zusammen verreisen möchten, eine Städtereise. Der Termin stand schon fest im August, es kam ihm allerdings etwas dazwischen, so daß wir die Reise auf letztes Wochenende verlegen wollten, wo zufällig auch mein Geburtstag war. Das wusste er auch, weil wir zusammen feiern wollten.
Zwischendurch habe ich ihn immer wieder mal in der Singlebörse online gesehen, hab aber nicht darauf reagiert, mich eher für mich selbst geärgert.
Dann hat er mich vor kurzem drauf angesprochen und gemeint, ihm würde es nicht gefallen, wenn ich mich mit anderen Männern treffen würde, weil er nicht gerne teilt und ich ihn ja bestimmt auch nicht.
Er hätte sich umgekehrt auch geärgert weil ich auch online war.
Daraufhin haben wir uns versprochen, uns alleine kennenzulernen ohne andere Männer oder Frauen.
Danach hatten wir noch ein richtig schönes Teffen (wir haben uns nicht nur zum S. getroffen, sondern auch einige Dates gehabt, wo wir nicht miteinander geschlafen haben).
Im Anschluss daran habe ich ihn gefragt, ob er sich was festes mit mir vorstellen könnte und er meinte er genießt die Zeit mit mir und würde das nach unserer Reise wissen.
Von da an hat er sich nicht um die Reise gekümmert, ich musste mich jedes Mal zuerst melden usw., worauf ich dann irgendwann auch keine Lust mehr hatte.
Nach tagelanger Funkstille und absoluter Unsicherheit, ob wir jetzt wegfahren oder nicht, hatte sich der Kurztrip dann ohnehin erledigt, weil ich ins Krankenhaus musste. Das wusste er natürlich nicht weil wir ja keinen Kontakt hatten. Das hat er nur über meinen WhatsApp Status erfahren und sich tatsächlich sofort gemeldet und gefragt was los sei. Er meinte zudem, er hätte gerade etwas Stress mit seinem Bruder. Dann wollte er mich abends anrufen, was er nicht gemacht hat. Erst 4 Tage später hat er mich angeschrieben, wie es mir geht und das er sich entschuldigt, d. er sich erst jetzt meldet. Wir haben 10 Minuten geschrieben und danach war es wieder vorbei. Meinen Geburtstag, einen Tag später hat er ebenfalls vergessen und mir erst, nachdem ich mich in meinem Status bei den anderen bedankt habe, gemeldet und gratuliert. Daraufhin habe ich jetzt gar nicht reagiert.
Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr, wie ich reagieren soll. Soll ich ihn ignorieren aber dann weiß er wahrscheinlich nichtmal warum oder ihm schreiben, d. ich keine Lust auf Spielereien habe?
Er hat die Reise nicht einmal mehr erwähnt oder abgesagt, meldet sich tagelang nicht, vergisst meinen Geburtstag.
Mich ärgert das total. Schreibereien müssen ja nicht ausarten, dafür haben wir auch beide keine Zeit aber eine kurze Nachfrage wie es dem anderen geht, sollte schon drin sein, in meinen Augen.
Ich hab mich wahrscheinlich total verrannt und mit meiner Frage, ob er sich mehr vorstellen kann alles kaputt gemacht.
19.09.2022 12:57 •
x 1 #1