Ich bin seid nun fast 2 Jahren in einer On/Off Beziehung!
Es ist eine für mich leidenschaftliche Liebe, seiner Aussage nach genausuo.
Trotzdem bekommen wir es nicht hin.
Die Schuld liegt natürlich nicht alleine bei ihm, wenn ich mich verletzt oder gekränkt fühle reagiere ich sehr emotional, nicht das ich weine und schreie, ich ziehe mich eher zurück und lasse erstmal niemanden an mich ran, in diesen Situationen kann er auch eigentlich nichts richtiges sagen!
Ich habe bereits mehrmals kommuniziert das ich dann einfach etwas Abstand brauche und dann schon irgendwann wieder auf ihn zukommen werde, das kann er nicht akzeptieren, dann kommt meist ein bombardement per Nachricht wie sehr er mich liebt und vermisst, ihm geht es dabei nicht sehr gut.
Nun zu meinem eigentlichen Problem, ich zweifle irgendwie permanent an seiner Liebe zu mir!
Wir hatten ziemliche Startschwierigkeiten, ich war von Anfang an schon interessiert an ihm als Person, wir hatten gleich einen guten Draht zueinander. wir machen zusammen eine Umschulung, in der sich Schule und Praxis abwechseln.
Im ersten schulblock haben wir uns oft in den Pausen unterhalten und gut verstanden.
In der Praxis hat er mir dann irgendwelche Nachrichten geschickt von dieser und jener Frau in die er sich gerade verliebt hat.
Ich konnte nicht zuordnen was genau er damit bezweckt und wünschte ihm viel Glück in der sich anbahnenden Beziehung!
Der nächste schulblock begann und er wir unterhielten uns weiter, schrieben oft noch nach der Schule miteinander bis spät in die Nacht und tauschten uns über alles aus, auch Beziehungen etc.
Seine Aussagen dazu waren das er sich zwar ziemlich schnell verliebt, das Interesse aber auch recht fix wieder nachlässt, er oft fremdgegangen ist und auch sonst nicht viel anbrennen ließ!
Da hörte ich natürlich auf und dachte Achtung sowas kannst du nicht gebrauchen, zumal er die nächsten 3 Jahre in der Klasse mit dir sitzt, wäre unangenehm wenn das nach hinten losgeht!
Der Kontakt blieb aber weiter bestehen da ich ihn sehr interessant fand, und ich merkte wie ich Gefühle für ihn entwickle!
Ihm schien es nicht anders zu gehen denn Klassenkameraden ist aufgefallen wie sehr er auf mich fixiert war.
Ich merkte wie er mit mir mal flirtete mal doch eher auf Abstand ging, seine Signale waren oft sehr widersprüchlich!
Wir trafen uns immer öfter und er wirkte oftmals sehr schüchtern, gab mir sehr verlegen einen Kuss auf die Wange, was ich irgendwie süß fand und war auch sonst sehr aufmerksam, aber mehr passierte irgendwie nicht!
Irgendwann sammelte ich meinen Mut zusammen und küsste ihn, er erwiderte das ganze und sagte dann, das ist nicht gut. ergriff dann aber auch die Initiative und küsste mich.
Dann trafen wir uns mal bei ihm, küssten uns immer leidenschaftlicher und plötzlich stoppte es!
Er sagte er hat Probleme einen hoch zu bekommen weil er noch nie so starke Gefühle für jemand hatte, ich solle es als Kompliment sehen!
Ich war etwas enttäuscht und verunsichert, wir redeten noch etwas und dann ging ich!
Als wir uns dann trafen war er doch weiterhin sehr nett, ging aber wieder auf Abstand.
Ich sprach ihn darauf an, dachte er hat auch Zweifel wegen der Schule und wie das endet wenn es schiefgeht.
Das bestätigte er und meinte er brauche Abstand!
Ich war ziemlich verletzt aber akzeptierte es!
Ich traf eine alte Affäre von mir zufällig wieder und ließ sie aufblühen, zum Teil auch um mich etwas abzulenken!
Er meldete sich wieder bei mir und ich erzählte ihm davon, vielleicht auch um endlich eine Reaktion zu erhalten wie er denn zu mir steht!
Seine Aussagen waren positiv und befürwortend, sein Gesicht sagte aber irgendwie etwas anderes!
Ich beendete es weil ich merkte das meine Affäre doch mehr Gefühle entwickelte, bei mir war es aber nicht so, ER ging mir nicht aus dem Kopf!
Es wäre unfair gewesen das weiterzuführen!
Ich teilte ihm mit das bei mir und dem anderen Schluss sei.
Sagte ihm auch warum es so ist.
Er war doch sehr erfreut darüber, machte aber keine Anstalten es mit uns weiter voran zu treiben, der Schriftverkehr blieb weiter bestehen!
Dann schrieb er mir ziemlich Detailsnah wie er S. mit einer Praktikantin hatte!
Ich fühlte mich doch ziemlich verletzt, äußerte mich aber nicht weiter dazu, da ich nicht mehr wusste woran ich bin und um mich vor weiteren Verletzungen zu schützen!
Dann trafen wir uns eines Abends und waren ziemlich Alk. und landeten dann doch im Bett!
Er sagte mir ein paar mal wie sehr er mich liebt!
Ich verließ am nächsten morgen schnell die Wohnung weil es mir unangenehm war, das es so passiert ist und ich verunsichert war ob seine liebesbekundungen nicht dem Alk. geschuldet waren!
Nein kurz darauf schrieb er mir, sagte wie verunsichert er ist das ich gegangen bin und er will eine Aussage wie es jetzt mit uns weitergeht!
Von da an waren wir ein paar und es lief ziemlich gut zwischen uns, der S. war toll und häufig!
Wir hatten wieder Schule und somit auch mehr Zeit zusammen, machten es aber noch nicht öffentlich!
Er sagte mir oft das ich die erste Frau bin die er wirklich liebt, das er keine Augen für irgendwen anderes hat
Wieder begann die Praxis und wir sahen uns wieder seltener!
Ich erzählte ihm per Nachricht das ich einen netten anleiter habe der sich in 2 Tagen mit mir auf einen Kaffee treffen will um die Themen durchzugehen, ich mich dabei aber nicht ganz wohl fühle da es eben privat stattfinden soll und fragte ihn ob er ein Problem damit hätte!
Er meinte nein, er hat in ein paar Tagen auch ein Date und da wird es höchstwahrscheinlich gleich zur Sache gehen!
Ich war total geschockt!
Ich fragte ihn woher er sie kennt, er meinte er hat sie auf einer Party seines Freundes kennengelernt und dieser meinte sie hat Interesse und so schrieb er sie an!
Ich machte Schluss!
Er war total fertig, merkte wohl erst dann was er da eigentlich gemacht hat, bat mich um Verzeihung und sagte er sagt dieses Date sofort ab wenn es mir soviel ausmacht, er fing an es zu verharmlosen und meinte er wäre eh nicht hingegangen, das ganze hat er nur zur Bestätigung gemacht da er sich oft so klein fühlt seit er mich kennt da er sein ganzes Wohlbefinden in meine Hände gelegt hat!
Verliebt wie ich war habe ich nachgegeben, wir trafen uns (an dem Tag wo das Date stattfinden sollte) und er bekam eine Nachricht und wirkte total verunsichert, ich sprach ihn darauf an und er sagte mir das er doch nicht abgesagt hat er wollte das kurzfristig machen damit sie sich nicht so vor den Kopf gestoßen fühlt!
Ich war stinksauer, a) weil er mir sagte er hat schon längst abgesagt und sie geblockt, b) Ihre Gefühl schienen ihm wichtiger zu sein als meine!
Ich machte wieder Schluss, nach ewigen hin und her sagte ich wenn es noch eine Chance mit uns haben soll dann möchte ich alles wissen, wieso weshalb warum, ich möchte wissen was in den Nachrichten zu ihr stand.
Er bat mich zum Gespräch da sagte er mir dann es wäre doch kein Mädel von der Party gewesen sondern eine aus unserer Klasse von der schon feststand das sie diese verlässt! Die Nachrichten könnte ich auch lesen, während der ganzen Zeit in der ich dachte wir haben ein glückliches Zusammensein schrieb er immer wieder mit ihr, bat um treffen, hat diese aber abgesagt! Ich war so enttäuscht, fühlte mich so sehr belogen, von wegen nur Augen für mich!
Trotzdem ließ ich mich einlullen es mit ihm zu versuchen, meine Eifersucht und mein Misstrauen waren aber geweckt!
Er sagte immer wieder er hätte nie mit ihr geschlafen, S. ohne liebe geht für ihn nicht mehr seid er mich kennt! Er wollte sich einfach nur mal wieder als Herr der Lage fühlen!
Ein halbes Jahr später traf ich besagte Frau zufällig und wir kamen ins Gespräch, ich erzählte ihr alles und sie sagte mir dann das er ihr schon einmal schrieb das er mit ihr schlafen wolle!
Ich total sauer und sprach ihn darauf an, er gab zu als ich Schluss machte wollte er Nägel mit Köpfen machen,weil er sich so verloren gefühlt hat und Ablenkung suchte, hat aber auch das wieder kurzfristig abgesagt!
Ich war enttäuscht, ein halbes Jahr hat er mir das vorenthalten, ich verlangte sein Handy, wollte sehen was er noch so anstellt!
Ich bin nicht stolz so ein Mittel zu wählen aber ich war so verunsichert!
Dann sah ich eine Nachricht an seine ex, der er auch die Geschichte mit dem S. mit der Praktikantin schickte, der gleiche Wortlaut, mit dem Unterschied das diese Nachricht auch noch ein Foto enthielt, mit einer weiteren Mitschülerin, mir war übel und ich wollte gehen, er hielt mich zurück und sagte es war nichts, er fand sie auch sehr anziehend bevor etwas mit uns lief, hat mal versucht ob es vielleicht eine unkomplizierte Geschichte werden könnte, aber sie ist in seinen Augen nicht die hellste und er meinte er hätte sich wohl ziemlich schnell mit ihr gelangweilt!
Die Nachricht an seine ex und an mich waren wohl erlogen, er wollte zeigen was für ein toller Typ er ist!
Die Praktikantin ist erst Anfang 20 und er dachte wohl er ist ein Hecht wenn er prahlt noch eine jüngere abzubekommen, ich bin Anfang 30, er Ende!
Er versprach mir Ehrlichkeit, beteuerte wieder wie sehr er mich liebt, das er Familie mit mir will, Zukunft.
Was soll ich sagen ich bin wohl etwas masochistisch und habe ihm wieder verziehen.
Nun ist es Mittlerweile so das mein Selbstbewusstsein durch all das ganz schön Schäden genommen hat, genau wie mein Vertrauen!
Wir hatten wieder Schule und mir viel auf das er die angebliche Praktikantin immer wieder länger anschaute, sicher bin ich da auch durch das wissen sensibilisiert aber es war wirklich ziemlich deutlich!
Ich sagte ihm das mir das aufgefallen ist, er stritt es erst ab, auf mein drängen doch von jetzt an bitte ehrlich zu sein meinte er das er sie eben einen sehr ästhetischen Körper hat!
Ich bat ihn das in Zukunft zu lassen da es mich doch sehr verletzt und ich es in meinem Beisein dich ziemlich respektlos fand!
Ein neuer schulblock stand bevor und ich äußerte ihm gegenüber das ich mittlerweile schon echt Horror habe, wegen der ersten Geschichte da mich alles dort daran erinnert und weil ich nicht weiß wie ich reagiere wenn er die andere wieder anstarrt!
Er versicherte es nicht zu tun!
Nein, sie nicht, dafür eine andere leicht bekleidete Dame über mehrere Tage permanent! Bis es mir reichte und ich ihm sagte das ich das unmöglich finde!
Ich habe ihm von meinen Ängsten und meiner Unsicherheit erzählt und er präsentiert mir die nächste auf die er scharf ist!
Er meinte er hat ihr nicht mal aufs Gesicht gesehen sondern nur auf die Tit., ich warf ihm vor das er nicht zu verstehen scheint wie sehr es mich verletzt, er sagte nein er kann es nicht, er zeige mir schließlich ständig wie sehr er mich liebt! Ich sagte ihm das ich kein Problem damit habe wenn er mal kurz schaut aber dieses permanente anglotzen mich verletzt, vor allem in diesen Gebäude da es früher hieß er hat nur Augen für mich und mir dann schon 2 Damen präsentierte die beweisen das es nicht so ist, ob ihm überhaupt bewusst ist das ich diesen Frauen jeden Tag begegne und mir total blöd dabei vorkomme das diese wissen wir sind zusammen und er gafft sie an während er neben mir steht!
Und das noch hinzukommt das diese Geschichte mit seiner Verabredung und den ganzen Nachrichten passiert ist während ich in seinem direkten Umfeld war und ich es nicht bemerkt habe! Er meinte ich scheine ihm das nie verziehen zu haben sonst würde ich so nicht reagieren, schließlich ist er ein Mann und es ist normal das er mal guckt!
Ich sagte du hast recht ich komme mit alldem nicht mehr klar, vielleicht wäre eine Trennung einfach das beste, wir tun uns beide nicht mehr gut!
Das wollte er nicht, er versprach es zu unterlassen!
Das ging aber nicht lange gut, diesmal war es der Ar. den er so toll fand, zu allem Überfluss ging er diesmal noch einen Schritt weiter und unterhielt sich auch noch kurz mit ihr, er hätte bemerkt das auch Sie des Öfteren zu ihm sah und wollte wohl mal testen wie er so ankommt.
Ich war so sauer, er meinte dann das Problem liegt bei mir weil scheinbar ein zu geringes Selbstbewusstsein habe, ich sagte das, das stimmt nach alldem, er wundert sich das die Spieluhr nicht mehr richtig sielt seit er sie kaputt gemacht hat!
Da fühlte ich mich dann echt verarscht! Ich hatte danach 3 Wochen Urlaub und sagte ihm diese Zeit will ich nutzen um für mich herauszufinden ob das mit uns überhaupt noch Sinn macht!
Er schrieb mir trotzdem täglich, wie sehr er mich vermisst und er mich liebt!
Dann meinte er er bringt mit einer Nachricht einen großen liebesbeweis und erzählte mir das er ja mit jemanden aus dem vergangenen Praktikum anbandelnd könnte, sie ist äußerst attraktiv und hat ihm auch deutlich sein Interesse gezeigt mit Berührungen und lachen über seine Witze, er müsse nur hinfahren und sie nach ihrer Nummer fragen, sie würden essen gehen und vielleicht auch im Bett landen aber es wäre ihr gegenüber ja nicht fair weil er trotzdem noch Gefühle für mich hätte!
Ich fragte ihn ob er sich eigentlich noch merkt, ob er eigentlich weiß warum ich mich zurückzog, habe ihm gesagt das er ja schon scheinbar ausgemalt hat wie es mit einer anderen ablaufen würde!
Er meinte das er mir damit sagen wollte das er mir ja nicht Fremdgehen könnte und ich mir keine Sorgen machen muss, das war ein liebesbeweis seinerseits!
Ich bin am Ende, einerseits liebe ich ihn, andererseits fühle ich mich ständig nur noch von ihm verletzt!
Ich weiß das ich es ihm höchstwahrscheinlich auch nicht einfach mache weil ich reagiere wie ich reagiere aber ich bin wirklich am Ende und weiß nicht mehr wie ich aus der Spirale entkommen kann!
10.08.2018 10:13 •
#1