Lavazza01
- 88552
Lavazza01
Ente
Hitachi
bumali
Zitat von Lavazza01:wir sehen uns 1 bis 2 mal die Woche für max 4 Stunden. Dann fährt er wieder weg. Ich bin jedes Wochenende allein bzw mit Freunden unterwegs, weil er entweder arbeitet oder bei seinen Kids ist. Klar, er schreibt mir jeden Tag, selten telefonieren wir. Er schreibt mir schöne Dinge, sehen können wir uns aber nicht.
Hitachi
Mctea
Zitat von Hitachi:den Typ trifft NIE die Schuld
Hitachi
Zitat von Mctea:ne die sind immer soo unschuldig in das Blümchen hineingefallen, beim schnuppern
bumali
Hitachi
Zitat von bumali:ich habe der TE Schreiberin meine Ansichten mitgeteilt und nichts weiter. Was Du aus meinen Zeilen liest ist für mich sehr fragwürdig.
Natürlich hat der angebliche Freund von der TE Schreiberin viel dazu beigetragen das es so ist.Das heißt so wie es ist, ist es für ihm in Ordnung. Da es der TE Schreiberin aber so nicht gefällt hat sie deutlich mitgeteilt. Daher mein Rat.. sich trennen und sich anderweitig um zuschauen. Was will sie mit ihm der sie in eine Affäre-Situation drängt.
Zitat:So stell ich mir eine Affäre vor und so etwas lehne ich rigoros ab. Eine Frau sollte sich mehr Wert sein als nur für 3-4 Stunden und zweimal die Woche.
Irgendwie hechelst Du ihm hinterher
Lavazza01
Mctea
Zitat von Lavazza01:sie sich nicht nehmen will.
bumali
Hitachi
Zitat von Lavazza01:Guten Morgen,
nein, er fährt nicht zweigleisig. Beide sind definitiv getrennt. Und ich lernte ihn auch erst nach der Trennung kennen. Ich war und bin nicht seine Affäre.
Das Problem ist einfach, dass er keine Zeit für mich hat oder sie sich nicht nehmen will. Seine Kinder wohnen nicht bei ihm. Er sieht sie aber regelmäßig.
Gestern habe ich das Thema noch mal angesprochen, er sagte nur: Er würde gern neben mir einschlafen.
Ja, das will ich auch aber es passiert nicht. Ich weiß nicht genau, was ich da noch machen soll. Trennen ist eine Option, klar. Aber es ist ja nicht einfach.
Lavazza01
Hitachi
Zitat von Lavazza01:Macht man das einfach so oder sagt man es der anderen Person? Er bekommt ja von meinen Überlegungen nichts mit..