Hallo zusammen,
das Thema ist schon einige Zeit her, trotz allem muss ich etwas dazu los werden.
Ich weiß ganz genau, wie beschissen du dich fühlst, denn mir ist auch so etwas ähnliches passiert:
Er hat eine Fernbeziehung geführt, die er mir super verschweigen konnte. Ich wusste nichts, rein gar nichts von ihr, ansonsten hätte ich nie etwas mit ihm angefangen. Er hat mir erzählt, dass er sich in mich verliebt habe, was Ernstes mit mir möchte, nur noch an mich denken muss usw. Irgendwann, weil ich misstrauisch wurde, habe ich im so die Pistole auf die Brust gesetzt, bis er mir erzählt hat, dass er eine Fernbeziehung führt. Ich habe daraufhin SOFORT mit ihm Schluss gemacht, was er nicht wirklich akzeptieren konnte. Er hat versucht, mich wieder um den Finger zu wickeln - ich konnte zum Glück stark bleiben, obwohls echt so schwer war... Es ist einfach nur schwer, wenn dir der Mann, in den du verliebt bist, dir sagt, dass er dich nicht verlieren will und mir ihr reden will. Ich hatte kein Bock drauf. Er hatte mein Vertrauen missbraucht. Ich habe seiner Freundin geschrieben... und zwar sachlich, verständlich und auch, dass es mir Leid tut, dass ich ihr auf diesem Wege begegnen müssen. Ich wollte einfach nur, dass sie die Wahrheit weiß. Sie hat allerdings sehr schlimm darauf reagiert und mich nur beschimpft. Er hat immer nur zu mir gesagt, dass es gut war, dass ich ihr geschrieben habe. Er wollte auch weiterhin Kontakt mit mir. HAHA und sie hatte mir geschrieben, dass sie mir sogar sagen kann, dass ich ihm NICHT egal bin und sie unsere Freundschaft duldet und kein Problem damit habe. Wie kann man sich nur so verarschen lassen?
Er lässt mich in Ruhe, ich habe ihn überall blockiert, wo es nur geht. Aber ich weiß, dass er immer noch auf der Lauer ist und es ihn übelst ankotzt, dass ICH die jenige war, die ihn abgeschossen hat. Tja, selbst Schuld. Wer mich anlügt, fliegt.
Es ist schwer. Aber hey, Kopf hoch. Irgendwann bekommt man alles zurück im Leben... Auch dieser Ar.!
25.02.2013 18:41 •