Juba75
- 5
- 1
- 19
Zitat von Soeinesch.:Allerdings wurden wir kein Paar,im herkömmlichen Sinne. Jeder lebte in seiner eigenen Wohnung.
Zitat von Soeinesch.:In der entsprechenden Anzeige stehen sie als Paar. Als ich das las, ist mir der Boden unter den Füßen weggebrochen. Ich habe ihm sofort geschrieben.
Zitat von Soeinesch.:Seine Antwort war: Was soll ich jetzt dazu sagen?
Ich bat ihn um Erklärungen, ich bekomme keine. Ich sagte ihm, er sei ein Feigling. Er antwortete: Ich bin kein Feigling, meine Mutter ist tot.
Geheimnis
Butterblume63
Isely
Butterblume63
Zitat von Isely:Kann mir auch nicht vorstellen das man das 12 Jahre nicht gemerkt haben soll.
Keine Freunde kennengelernt ? Keine Familienangehörige , hier zB die Mutter?
Niemals in der Zeit im KH gewesen ?
Merkwürdige Beziehung. Sehr sehr seltsam.
Isely
Zitat von Butterblume63:Wieso seltsam?
Nur zum Beispiel:
Eltern verstorben,keine Verwandten mehr oder wegen familiären Streit kein Kontakt, parallele Freundeskreise usw.
Ich möchte nicht wissen wie viel heimliche Zweitbeziehungen es gibt. Und damit meine ich keine Affairen.
Butterblume63
hojaki
Zitat von Butterblume63:Ich möchte nicht wissen wie viel heimliche Zweitbeziehungen es gibt.
Butterblume63
Zitat von Isely:
Seine Mutter ist ja jetzt erst gestorben, und die Beziehung war wohl nicht schlecht, sonst wäre er nicht so fertig und würde nicht mit samt Partnerin in der Traueranzeige stehen.
Ich halte mich in dieser Geschichte an die Fakten.
Auch sehr unwahrscheinlich nicht mal wem über den Weg zu laufen, er kann ja die Wohnungen nicht allzu weit auseinander liegen haben, oder weit ist sein Arbeitsweg ?
Keine Kollegen ? Nie Weihnachtsfeiern mit Partnern ?
Ich denke wenn man in verschiedenen weit auseinander liegenden Ländern lebt, ist so ein Doppelleben möglich.
Aber so ?
Baumo