Hallo, ich muss mir einfach was von der Seele schreiben weil ich gerade sehr unter einer Situation leide und gerne wissen würde was ihr davon haltet. Vielleicht könnt ihr mir auch eine andere Sicht auf die Dinge geben oder mir helfen mit der Situation besser umzugehen
Also, vor ein paar Monaten lernte ich den Bruder einer Freundin kennen. Er lebt und arbeitet auf dem Dorf und hat daher sehr wenig Zeit (was mich jetzt nicht so sehr stört da ich alleinerziehend bin und oft Zeit für mich brauche). Seine Schwester sagte mir dass er sich eine Freundin wünscht, Kinder, Heirat und eben eine die akzeptiert dass er halt wenig Zeit hat usw.
Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich habe eine sehr schwierige Zeit hinter mir da mein exfreund mich sehr schlecht behandelt hat (sehr oft betrogen, psychisch fertig gemacht und auch Gewalt, Dro. und Alk. waren ein Problem). Ich kannte ihn zehn Jahre, wir haben zusammen ein Kind welches er nicht sehen darf. Ich leide bis heute sehr unter dem was er mir angetan hat und habe eine Therapie begonnen
Nun, wegen einem jetzt unwichtigen Grund nahm ich Kontakt zu ihm auf, seine Handynummer bekam ich von einer Bekannten. Es ging nicht darum ihn anzubaggern sondern um ein Geburtstagsgeschenk für seine Schwester. Wir schrieben über einen Monat fast täglich, verstanden uns super gut und er flirtete mit mir. Irgendwann verabredeten wir uns zum, ja, S.. Ich fand ihn schon interessant, aber wusste nicht viel von ihm. Ich hab mir wenig dabei gedacht, weil wieso nicht? Er war der erste Mann nach der Trennung von meinem ex den ich wirklich interessant fand und wollte einfach mal schauen. Die Initiative ging übrigens klar von ihm aus. Am nächsten Tag kam er schon zu mir. Es war ein sehr schöner Abend, wir redeten und lachten viel, schmusten und schliefen eben auch miteinander. Ja, blöderweise war es nach diesem Abend um mich geschehen, wusste aber nicht was er denkt. Er schrieb mir weiterhin, wir wollten uns wiedersehen. Er wollte Fotos von mir, schrieb mir echt heftige Sachen und wollte ein paar Tage später wieder zu mir kommen.
Tja, an dem Tag als er zu mir kommen wollte traf ich zufällig seine Schwester. Sie wusste nichts von uns und sagte mir nebenbei dass ihr Bruder jetzt auch eine Freundin hat und sie am Wochenende bei ihm war. Ich war selten so schockiert und baff wie da. Ich beichtete ihr daraufhin was los war und schrieb auch ihm. Sie hielt total zu mir und konnte es selbst nicht glauben. Sie ist seitdem stinksauer auf ihn, auch weil sie und er meine Vorgeschichte kennen und ich ihr mal sagte, dass ich nicht weiß ob ich jemals wieder jemandem vertrauen und an mich ran lassen kann
Er entschuldigte sich 1000mal und ist selbst schockiert über sein verhalten. Wir telefonierten auch. Er sagte dass sie (noch verheiratet, wohnt über 400km von ihm entfernt, beide haben wenig Zeit und haben sich über zwei Jahre verteilt vllt 4-5mal gesehen, sie war umzudrehen mit ihrer Ehe, wollte sich aber nicht trennen etc) an dem Wochenende spontan zu ihm kam und ihn mit den Scheidungspapieren überraschte. Und so waren sie wohl richtig zusammen. Nur ein paar Tage nachdem er was mit mir hatte. Da war sie aber wohl schon vorher. Er wisse zwar dass das ein großes Risiko ist, aber er wolle halt bei ihr bleiben. Wäre ich ein halbes Jahr frühereda gewesen wäre alles anders
Habe schon mehrmals versucht den Kontakt abzubrechen was mir sehr schwer fällt weil ich das alles nicht so recht begreife und ihn wirklich auch menschlich sehr mag. Ich kriege es einfach nicht hin seine Nummer zu löschen und ihn zu abzuschießen. Ich weiß dass es blöd ist da es ja nicht so lang mit uns ging, aber für mich ist es einfach echt schlimm nachdem ich mich nach Jahren endlich mal wieder verliebt habe so abserviert geworden zu sein wieder wegen einer anderen. Er antwortet zwar immer, hat wirklich ein schlechtes Gewissen und so, aber mich macht es echt fertig wie das alles gelaufen ist. Auf einmal kann ich nicht mehr mit ihm reden, wenn er antwortet dann nur sehr kurz. Ich weiß dass er mir nicht das sagen wird was ich mir wünsche und er will mich auch nicht weiter verletzen, aber diese ganze Sache ist echt sehr schwierig für mich wenn ich ihm mein Herz ausschütte und er auf einmal total abweisend ist obwohl vor einem Monat noch alles so anders war.
Ich wollte nie wieder jemanden die Chance geben mich zu verletzen und jetzt Sitz ich wieder hier wie ein Häufchen elend und komm mir total wertlos vor. Hätte er einfach gesagt dass er nichts fühlt, aber schon wieder eine andere Frau und das obwohl er sie kaum kennt. Lustigerweise soll sie auch noch aussehen wie ich. Komm mir so blöde vor und ärgere mich dass ich mich überhaupt darauf eingelassen habe.
Tut mir leid für den langen Text.
07.11.2015 20:28 •