Lieber Paul, wie es scheint habt ihr eine Freundschaft und um es kurz zu machen, ich würde es dabei belassen. Denn, wie du schreibst, die Beziehung fortsetzen kommt nach deiner, nach eurer Entwicklung überhaupt nicht in Frage. Ihr seit nicht mehr die selben wie ihr die 5 Jahre wart.
Wenn mit dem oder der Ex, so meine Erfahrung, dann muss ganz viel Abstand, ganz viel Reflexion und eigentlich alles soweit auf null gefahren sein, so dass es praktisch ein völliges Kennenlernen ohne Vorgeschichte erscheint.
So, in deinem jetzigen Zustand überwiegt die Sehnsucht, ein natürlicher Reflex unserer Seele die uns auch treu sein lässt, mein Bauchgefühl deiner Geschichte ist es dann sehr schnell wieder aus, ein Strohfeuer eben.
Ich glaube es wäre gut ihr bleibt Freunde, auch über lang. Wenn ihr immer noch aneinander hängt, dann hält der jetzige Zustand auch noch lange. Bis dahin, genieße deine Freiheit, lebe mit Leidenschaft. Gib dir Zeit, nehmt euch Zeit, denn, wenn ich das richtig verstehe, hat sie dir keine eindeutigen Zeichen gegeben und bis dahin halte sie am langen Arm. K74
11.07.2016 22:33 •
x 1 #2