lenali
- 88556
lenali
lenali
Klaus123
lenali
Klaus123
Nocheinechance
AberHallo
Zitat von lenali:Will noch dazu sagen, dass er viel zu stolz ist um seine eifersucht zu zeigen. Ich kriege eher so Sprüche wie: na hast ja heute garnicht angerufen in der pause, hast bestimmt mit einem Kollegen Pause gemacht. Hast dich bestimmt auch wieder Nett unterhalten mit deiner offenen Art. (Spielt dabei keine rolle ob besagter Kollege 30 Jahre älter als ich ist mit Kindern und Frau). Und dann muss ich anfangen mich zu erklären und wenn ich das nicht tu dann ist für ihn klar dass ich ihn hintergehe. Das ist enorm anstrengend. Solche Situationen gibt es ca 3x täglich .. gibt es überhaupt etwas was ich tun kann, damit wir einfach eine normale Beziehung führen können?
lenali
Morgensonne
Klaus123
Zitat von lenali:Mein Problem ist ein eifersüchtiger unsicherer freund der trotz enorm eingeschränktem Lebensstil meinerseits anscheinend nicht in der Lage ist zu sehen dass ich nur ihn will. .
Zitat von lenali:Das klingt jetzt sehr gemein aber ich habe häufig das gefühl er fühlt sich mir unterlegen ...
Zitat von lenali:wenn wir zusammen ziehen und wenn sein Studium vorbei ist und er einen Job hat und unabhängig von finanzieller Unterstützung ist, dass es dann besser läuft.
Zitat von lenali:Vielleicht sollte ich einfach abwarten wie sich alles entwickelt..
Wirdnichtbesser
Klaus123