Hallo zusammen,
dieses ist mein erster Beitrag.
Letztes Jahr im April lernte ich über ein Internetportal meine Tanya kennen.
Sie lebt in Kiew ich in Niedersachsen. Alle fing mit Emails an und entwickelte sich über Skype. Im Juni und Juli besuchte ich sie in Kiew.. Es kam beim ersten Besuch zu ersten Zärtlichkeiten und wir hatten starke Gefühle füreinander. Im November und Februar besuchte sie mich in Deutschland und jede einzelne gemeinsame Minute war für uns der pure Genuss. Die Wartezeiten zwischen unseren Besuchen waren sehr lang und wir begannen es wirklich zu hassen uns nicht nahe sein zu können aber wir waren beide überzeugt den Partner fürs Leben kennengelernt zu haben. Wir haben mittlerweile alle Papiere, die nötig Sind für eine Ehe zusammen und ich wollte morgen zum Standesamt um einen Hochzeitstermin zu vereinbaren. Ende des Monats habe ich einen weiteren Besuch geplant um ihre Eltern kennenzulernen. Die Tickets liegen auf meiner Kommode. Gestern der Niedergang meiner Zukunft! Sie sagte mir das sie die letzten Tage viel über uns nachgedacht hat. Vor ein paar Tagen war sie auf der Hochzeit ihrer Freundin und ich hatte das Gefühl das etwas nicht stimmt. Sie sagt, das ihr bewusst geworden ist, das sie sich sohl immer als Fremde fühlen würde, das sie Familie und Freunde vermissen würde, das sie unzufrieden wäre und mir dadurch nur Probleme bringen würde. Dann kam ein Satz der mir durch Mark und Bein ging:du hast was besseres verdient.. alle meine Versuche ihr zu sagen, das ich mein Bestes für ums geben werde, wir doch eine Familie gründen wollen und das unser Leben eine Entscheidung für den Rest des Lebens ist, ihre Entscheidung aber nur für einen Abschnitt ihres Lebens ist, schlugen fehl.
Das sie mich betrogen hat, kann und will ich nicht glauben, da ich sie als liebenswerten, ehrlichen, hilfsbereiten und offenherzigen Menschen kennengelernt habe. Jetzt sitze ich hier und heule den ganzen Tag wie ein Schlosshund... auch jetzt kommen mir die Tränen. Es war doch alles in Ordnung. Letzte Woche war ich noch die Liebe ihres Lebens und jetzt wirft sie einfach alles hin? Ich verstehe die Welt nicht mehr
05.06.2013 20:01 •