Ganz ehrlich, wie sollst Du auch loslassen können, wenn es bis vor kurzem noch körperliche Nähe zwischen Euch gab?
Ich hätte anfangs auch viel gegeben, nochmal S. mit ihm zu haben, aber ich glaube nicht, dass das einem hilft, darüber hinweg zu kommen.
Freundschaft kann ich mir nach 2 1/2 Monaten auch noch nicht vorstellen, dazu sind immer noch zu viele Gefühle da. Es hilft mir, auf Abstand zu gehen, auch wenn ich ihn doch ab und an mal sehen muss.
Mir hilft es auch unheimlich, mir zu sagen, dass es noch andere tolle Männer gibt. Männer, die vielleicht besser zu mir passen könnten, weil ich mir in den letzten Tagen auch zum ersten Mal eingestanden habe, dass er mir nicht immer, vor allem in den letzten Monaten das geben konnte, was ich gebraucht oder mir gewünscht hätte.
Ich tue mittlerweile viel für mich selbst, mache Verabredungen (mit Freunden), kümmere mich um mich und meinen kleinen Sonnenschein, lenke mich einfach ab. Das Telefonieren hat mir bis jetzt total geholfen.
Im Endeffekt ist es wirklich am besten auf sein Bauchgefühl zu hören. Viele haben mir davon abgeraten, ihn immer wieder mit meinem Schmerz und meinen Fragen zu konfrontieren, aber es hat mich doch immer ein kleines Stückchen weiter gebracht und stärker gemacht, ihm dann mal wieder über dem Weg zu laufen. Das letzte Gespräch war einfach nur nervend (auch für mich), weil ich gemerkt habe, dass er schon lange mit mir abgeschlossen hat und zu feige war, es sich selbst oder mir einzugestehen. Ich will keinen Mann, der nicht kämpft/kämpfen kann.
Ich möchte jemanden, dem ich das wert bin und so jemand kommt irgendwann.
Ob KS oder sich öfters treffen, muss jeder für sich entscheiden, aber wie gesagt, Freundschaft funktioniert NIE, wenn Gefühle im Spiel sind - meine Erfahrung!
21.08.2012 18:53 •