Ich will um sie kämpfen - aber wie?

A
Liebe Community,

ich brauche Eure ehrliche Meinung und Eure Ratschläge. Deshalb werde ich meine Geschichte so kurz und übersichtlich wie möglich darstellen.

ascent

13.02.2013 18:30 • #1

Saintless
Hallo,

mal eine frage vorweg, was ist mit der Person in der sie sich verliebt habe? Das was ich dir nun sage( ich hasse mich dafür weil ich es selber nicht einsehe) aber schau doch mal was sie abgezogen hat! Sie hat dich doch angelogen, hat heimlich mit den anderen geschrieben. Ich kann verstehen das du sie vermisst, ich vermisse meine Ex auch noch oder sind es vllt doch die schönen zeiten ?

13.02.2013 19:25 • #2

A

Ich will um sie kämpfen - aber wie?

x 3

A
Ich hatte in der Zwischenzeit auch andere. Ich habe jetzt während des Faschings auch ein Mädel kennengelernt. Die konnte megagut tanzen, war charismatisch, hatte ne tolle Figur und es hat eigentlich gleich gefunkt. Mit der könnte ich mir auch mehr vorstellen.

Aber ich habe während der Phase, in der ich mich wieder geerdet habe, einfach gemerkt, dass ich mir nicht nur die glückliche Zeit mit ihr zurückwünsche, sondern sie selber. Ich denke, es gibt Dinge im Leben, um die es sich zu kämpfen lohnt.

Oder sollte ich einfach offen mit ihr reden?

Ich bitte um mehr konstruktive Kritik... Und ich will nicht hören, dass ich sie vergessen soll. Das hilft mir nicht weiter

14.02.2013 09:11 • #3

A
Ich danke Euch soweit für Eure Meinungen.

Ich weiß, ein Mann, der in sich ruht, ist sich zunächst selbst genug und die Frauen kommen dann ganz allein. Das ist das Gesetz der Anziehung und ich bin auf einem ganz guten Weg dorthin. Es hat gedauert, aber ich habe mich wieder gefunden. Trotzdem hätte ich sie wahnsinnig gerne wieder als Copilotin an meiner Seite. Wir haben einfach so perfekt zusammengepasst.

Bei dem Treffen mit meiner Mutter (von dem ich nichts wusste und was ich auch nicht guthieß!) hat sie gesagt, sie könne im Moment nicht. Vielleicht irgendwann wieder. Hört sich das etwa nach einem Schlussstrich an?! Überhaupt hatte ich bei jedem Treffen das Gefühll, dass sie mit den Tränen kämpft und immer noch mit sich im Clinch liegt.

Über weitere Ratschläge bin ich sehr dankbar. Was würdet ihr machen? Besonders weibliche Meinung würde mich interessieren

14.02.2013 16:33 • #4

H
Ich befürchte, dass Du zuviel hinein interpretierst. Das Verhalten Deiner Ex scheint mir eher in Richtung möglichst nicht anecken zu gehen. Ich habe den Eindruck, dass es ihr sehr leid tut, was sie Dir angetan hat. Und ja, vielleicht empfindet sie auch noch etwas. Meist bei einer Trennung sind ja auch nicht gleich alle GEfühle abgestellt, aber ich glaube auch, dass es nicht ausreicht.
Sorry - ist nur mein Eindruck.

15.02.2013 10:20 • #5

A
Ich denke, ich werde die nächsten zwei Wochen einfach bei ihr vorbeifahren, von mir noch letzte Sachen abholen und einfach sagen, dass wenn sie jemals mit mir reden will, sie ja weiß, wie sie mich erreichen kann.

Egal wie's kommt, ich will jetzt endlich mit dem Thema abschließen. Und zwar endgültig!

15.02.2013 12:09 • #6

A
Liebe Community,

nach vielen Wochen Sendepause möchte ich eine eindeutige Nachricht an alle Verzweifelten da draußen senden: Es gibt auf jeden Fall Hoffnung für alle Verlassenen, die nach reiflicher Überlegung zurück zum Ex-Partner möchten. Meine Geshcichte findet ihr oben. Ich habe seit letzten Sonntag meine Maus für mich zurückgewonnen. Und das absolut Wichtige dabei: sie ist zu mir zurückgekommen mit der Einsicht, dass das alles ein Fehler war und sie wieder ein Teil meines Lebens sein will. Wir haben noch viel zu arbeiten an dem, was passiert ist, aber wir begehren uns wie nie zuvor und schauen in eine gemeinsame Zukunft.

Wenn Ihr Euch sicher seid, dass Ihr der Beziehung noch eine Chance geben wollt, dann kann ich Euch diese Hilfe nur empfehlen. Seit meinem ersten Anruf dort hat sich das Blatt um 180° gewendet. Was danach alles passiert ist, war unglaublich. Es war nicht immer leicht, aber am Ende war es ein voller Treffer ins Schwarze. Die Gesamtkosten betragen alles in allem ca. 200,- €. Das ist wohl kaum zuviel für eine gerettete Beziehung.

Ich wünsche euch in eurem Kampf genauso viel Erfolg, wie ich ihn hatte.

Euer ascent

27.03.2013 10:26 • #7

F
Langsam hab ich echt die Nase voll von diesem schei..

Verarsche, schleichwerbung, Leute für dumm verkaufen. Und das alles verpackt in eine rührende Geschichte, die von einem groschenromanschreiberling stammen könnte.

Fein, es wird versucht Leute die Leiden abzuziehen. Kotzt einen langsam an.

27.03.2013 10:49 • #8

N
Wie kann man nur so .... sein und überall den selben Benutzernamen verwenden bei so einer Masche.....

27.03.2013 11:55 • #9

F
Na ja wer versucht Leute mit so ner schei. zu ködern . . . Da ist schon ne gehörige Portion Knete im Kopf dabei.

27.03.2013 12:08 • #10

A

x 4