43

Ich will sie wiederhaben

hahawi
Zitat von Rudi-Ratlos:
entwickelt, dass sie mal nicht alles runter schlucken soll was ihr nicht passt

Das versteh ich jetzt nicht.
Ich dachte, sie hätte Dir eh schon gesagt, was ihr nicht passt.

02.06.2018 18:05 • #31

R
Zitat von hahawi:
Das versteh ich jetzt nicht.
Ich dachte, sie hätte Dir eh schon gesagt, was ihr nicht passt.

Sie hat immer nur angedeutet, aber nie genau gesagt was sie konkret will und welche Reaktion sie erwartete.
Wir hatte nie ein ernstes Gespräch oder einen Streit über was ich falsch mache und was ich dagegen zu tun gedenke.

02.06.2018 18:15 • #32

A

Ich will sie wiederhaben

x 3

H
Sag niemals nie, vielleicht entwickelt sich doch nochmal etwas. Ihr seid viel zu kurz getrennt um euch über alles die richtigen Gedanken gemacht haben zu können. Selbstreflektion kann man nicht innerhalb dieser kürzesten Zeit betrieben haben, selbst in einem Monat ist noch nicht alles klar und deutlich, man entdeckt immer mehr, schaut mehr über den Tellerrand. Eine Aussprache ist finde ich auch nach einer Woche nicht möglich, da man natürlich Sachen vom Verlasser hört, die weh tun, selbst die haben nicht alles genaustens überlegt und zudem kommt noch, dass man in dieser kurzen Zeit ja auch nicht wieder einknicken möchte und das ja auch absolut gar nicht will - man hat sich ja davor lange genug Gedanken gemacht.

Schaue wirklich das ihr alles klärt und du so schnell wie möglich nicht mehr gezwungen bist, dich bei ihr zu melden.

02.06.2018 18:27 • x 1 #33

U
Zitat von Rudi-Ratlos:
Sie hat immer nur angedeutet, aber nie genau gesagt was sie konkret will und welche Reaktion sie erwartete.
Wir hatte nie ein ernstes Gespräch oder einen Streit über was ich falsch mache und was ich dagegen zu tun gedenke.

Mach Dir nicht so viele Gedanken über Deine Anteile. Sie hat sich in den anderen verliebt, da hast Du keine Chance. Die Hormonmaschine läuft. Sie wird Gründe finden, warum das jetzt so ein musste. Bleib Du selbst. Kontaktsperre ist sehr vernünftig, auf das Festival würde ich nur fahren wenn sie daheim bleibt.

02.06.2018 18:50 • x 2 #34