Hallo Community!
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin 21 Jahre alt und arbeite in der IT-Branche. Nun zu meiner Geschichte:
Es begann alles vor ca. 3 Jahren. Dort habe ich ein nettes Mädchen kennengelernt während einer Party. Sie schien von der ersten Sekunde ziemlich angetan von mir und so kamen wir ins Gespräch. Von Zeit zu Zeit wurde der Kontakt enger, gesehen haben wir uns aber nur in den Schulzeiten. Wir haben uns auf Party's wiedergesehen und es kam dann auch zu einem innigen Kuss. Ich war allerdings zu dem Zeitpunkt nicht bereit für eine Beziehung und musste ihr schweren Herzens einen Korb geben. Dann im Jahre 2011 habe ich ihre Nähe gesucht und tatsächlich wollte sie immernoch! Und so fing eine der schönsten Beziehungen die ich je hatte an. Wir trafen uns sehr oft, hatten schöne Zeiten miteinander. Haben geweint, haben gelacht. Wir haben Höhen und Tiefen erlebt, aber alles geschafft! Es schien perfekt und für die Ewigkeit. Es gab viele kleine Dinge die sie gestört hatten, die ich aber sofort beseitig habe und es kam nie wieder vor. Doch am 13.02 diesen Jahres lud sie mich zu ihr ein und beendete die Beziehung. Ich war geschockt und konnte es nicht begreifen. Sie hat mir meine Sachen mitgegeben und sagte es ginge so nicht weiter. Einen Tag später wollte ich aber die Wahrheit wissen, was genau vorgefallen ist, denn es schien doch alles perfekt! Sie erzählte mir das ihr die Decke auf den Kopf gefallen ist. Wir haben nie etwas unternommen und das hat sie sehr gestört. Ich habe sofort eingelenkt und gesagt das wir auf jeden Fall mehr unternehmen können! Sie war sich aber nicht sicher und hat ein Bauchgefühl das alles wieder in die Brüche geht. Eine Woche verging in der wir telefonierten und chatteten. Es gab noch einige Dinge mehr die sie gestört hatten, zu denen ich aber bereit war auch diese zu bessern. Aber ihr Bauchgefühl überwog allen anderen Ansichten. Ich habe versucht zu kämpfen, war noch bei ihr gewesen. Aber sie brachte nicht einmal mehr ein Ich liebe dich doch noch über die Lippen. Heute gab es dann das letzte Gespräch mit ihr. Ich wollte genau wissen warum sie so leicht mit der Trennung umgehe und ich so sehr leide. Ihre Antwort darauf war einfach, dass sie keine Gedanken und Gefühle zulässt und sie schlicht und ergreifend unterdrückt. Meiner Ansicht nach ein gravierender Fehler. Ich versuchte ihr zu verstehen zu geben das sie es rauslassen soll. Aber ich konnte sie dazu nicht überreden, weil ihre Gedanken dann völlig durcheinander wären und sie mitten im Abistress hängt. Das kann ich auch verstehen. Also schließe ich dieses Kapitel und sagte ihr noch, dass ich dazu bereit bin zu ihr zurückzugehen. Dazu noch angefügt gab ich ihr den Rat sie solle sich doch einmal nach dem Abi mit der Trennung auseinandersetzen um vielleicht zu sehen ob da nicht doch noch irgendwelche Gefühle versteckt sind. Es wäre einfach so schön sie wieder zu haben. Die Trennung setzt mir schwer zu. Ich habe in den letzten 11 Tagen 8 Kilo abgenommen und zahlreiche schlaflose Nächte hinter mir. Ablenkung hält immer nur von kurzer Dauer an und dann falle ich direkt wieder ins Nachdenken. Ich habe ihr gesagt ich würde mit dem Kapitel abschließen, aber ich denke ich werde das nicht schaffen. Wir halten weiterhin Kontakt, weil ganz ohne sie geht ja doch nicht! Ihre Antwort darauf sich mal mit der Trennung auseinander zu setzen war:
Geb mir Zeit dich vermissen zu können, ich kann aber nichts versprechen. Gibt es noch irgendetwas was ich tun kann? Ich glaube einfach ich drehe mich im Kreis und komm keinen Schritt vorran. Der Schmerz ist einfach zu groß und die Sehnsucht nach ihr zerreisst mich innerlich... Ich bin um jeden Rat dankbar der mich sie vergessen lässt!
Liebe Grüße
24.02.2013 23:48 •