Stillermitleswr
- 801
- 1592
Zitat von Stillermitleswr:@Fliesentisch Ja, und meistens handelt man dabei unüberlegt und im Kurzschluss. Aber mir wird doch nicht der eigene Schmerz genommen nur weil der andere auch verletzt ist
Zitat von Stillermitleswr:Also ich kann den Gedanken nach Rache nachvollziehen.
Zitat von Stillermitleswr:Und dieser hatte wohl mal jeder von uns für eine kurze Zeit.
Zitat von Stillermitleswr:Wenn mich ein Verhalten so extrem stört, sollte ich mich auch mal selbst fragen warum mich das ganze so verletzen kann.
Zitat von Stillermitleswr:@Fliesentisch Sehr interessantes Beispiel mit dem Ritzen. An sowas hätte ich da nie gedacht. Mir kam immer eher in den Sinn Alk. oder Dro.. Wo ...
Zitat von Fliesentisch:Es gibt viele Wege, sich zu betäuben und abzulenken von Problemen, die nicht einfach lösbar sind. Ihnen allen gemein ist, da hast du absolut Recht, ...
Begonie
Zitat von Revenge:Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen netten Mann kennengelernt, zumindest dachte ich das. Wir haben uns knappe 3 Monate gedatet und es lief wirklich gut, zumindest dachte ich das. Wir haben vorsichtig konkrete Pläne für die nächste Phase geschmiedet und unsere Gefühle waren gegenseitig enorm, auch das dachte ich. Bis der Abend kam, als er mir nach einem schönen Kinobesuch sagte, ich soll doch heute zu Hause schlafen weil er zeitig raus müsste am nächsten Tag.