Niiiemand
- 16
- 3
- 12
Niiiemand
Zitat von Full speed:.Was machst du für eine Ausbildung und bist du glücklich mit dieser?
Zitat von Full speed:Dafür gibt es viele Methoden, ich empfehle eine Sitzmeditation. Dabei ganz bewusst spüren was da ist, ohne zu bewerten, so gut es geht. Du kannst dabei innerlich benennen, was gerade bei dir da ist. Zum Beispiel: Ich fühle Traurigkeit. Ganz genau hinspüren, wie sich Traurigkeit anfühlt, an welchen Körperstellen du sie fühlst. Ebenso kannst du versuchen, dir Selbstmitgefühl zu schenken - Fass dir zum Beispiel mit der Hand ans Herz und sage dir innerlich: Im Moment habe ich es schwierig. Im Moment werde ich auf eine harte Probe gestellt.Ich würde mir wünschen, dass das Leben gerade leichter für mich ist. Wiederhole diese oder ähnliche Phrasen ca. 5x.
Zitat von Full speed:Kannst du aus mangelndem Appetit nicht essen, oder leidest du unter Übelkeit etc.? Wie schaut es mit dem Trinken aus?
Zitat von Full speed:Ich sehe deinen Traum, von einer beständigen und langfristigen Beziehung als sehr schön an. Und als etwas, dass auch in der heutigen Zeit gefunden werden kann.
Niiiemand
Zitat von Jara:Hast du die Möglichkeit, deinen Urlaub jetzt dann gleich im Januar zu nehmen? Oder du lässt dich krankschreiben, dagegen können sie nix sagen und es ist evtl sogar besser, wenn du eh nicht fähig bist produktiv zu sein zurzeit. Scheue dich nicht davor, es geht dir einfach zu schlecht jetzt. Wie ist es denn heute?
Niiiemand
Zitat von Sevi:Hast du deine Lehrerin informiert, wie es läuft?Ich habe noch keine soziale Einrichtung erlebt, die so rabiat vorgeht.
Grade nicht wenn man im Anerkennungsjahr ist.
Und das ja nun entscheident ist und man nicht mitten im Jahr eine neue Einrichtung auftut
Shakur
Niiiemand
Zitat von Sevi:Du könntest das Jahr allgemein wiederholen, nächsten Sommer.
Ich würde dir nicht raten , jetzt als Kinderpflegerin weiter zu machen.
Damit hast du keinen guten stand.
Bei uns hieß es immer alle die es nicht drauf haben werden dann eben das.
Die die bei uns durchgerasselt sind, wurden dort aufgefangen.
Zitat von Sevi:Oder du strengst dich jetzt an.
Ich würde das mit meinem Stolz nicht vereinbaren Können, wegen einem Typen dann Einbußen zu haben.
Da würde ich meinen Ar. so richtig zusammen kneifen und es denen allen zeigen.
Vielleicht hast du ja auch so eine Kraftquelle in dir?
Jara