2

Ich will nicht mehr aufwachen

E
Ich hasse es aufzuwachen, wenn ich innerhalb der ersten 5 Sekunden realisiere das ich ihm nicht Guten Morgen sagen kann und das ich auch nicht runter gehen kann, kommen mir sofort wieder die Tränen. Wir haben wieder Kontakt weil ich es nicht aushalte. Ich will einfach nicht mehr aufwachen, will nicht mehr durch den Tag. ich habe angst das ich mir etwas antue, weiß nicht mehr weiter. Sehe ihn jeden Tag notgedrungen. Höre das er jetzt mit jemand anderem frühstückt als mit mir. Es zerreist mich so sehr.

07.08.2017 08:48 • #1


H
Geh sofort zu deinem Arzt- heute noch und schildere deine Situation und deine Gefühle und lass dich sofort in eine Klinik einweisen !

07.08.2017 08:50 • #2


A


Ich will nicht mehr aufwachen

x 3


J
Hallo Eistee,

fühle Dich mal bitte virtuell von einer Fremden umarmt.

Wir haben wieder Kontakt, weil ich es nicht aushalte.

Du brauchst halt die volle Packung/Dröhnung.

In ein paar Jahren schüttelst Du über Dich selbst den Kopf und lächelst leise in Dich hinein.

Ich kann Dir ein Buch empfehlen, oder auch zwei. . .
1. Ohrfeige für die Seele
2. Herrin im eigenen Haus

An Deiner Stelle würde ich aus dieser Frühdtückssituation rausgehen. Im wahrsten Sinne des Wortes: RAUSGEHEN. Oder ich würde mich auf mein Fahrrad setzen und losstrampeln.
Jedenfalls würde ich mir so ein plumpes Gefeixe und Gekichere nicht geben.

Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Zeiten, nur gebracht kriegst Du nix.

07.08.2017 09:00 • #3


C
Bist du die Eistee aus dem anderen Thread? Wenn ja, man hat dir mehrmals gesagt du sollst auf Abstand gehen. Kein Wunder das es dir dreckig geht wenn du auf dich selber kackst und weiter Kontakt zu ihm hast.

07.08.2017 09:48 • #4


P
Hey Leute ich habe mit meiner ex freundin Schluss nach 7jahren und 2 Kindern und das ist nicht das erste mal so aber irGenie geh ich kaputt dran ich erreiche sie seit 4wochen nicht und sie hat vorher immer geschrieben sie liebt mich über alles und so aber jetzt kommt einfach nix mehr würde mich freuenvwenn ihr ein paar Tipps hättet

07.08.2017 10:14 • #5


Kontra
Pierre, eröffne bitte deinen eigenen Thread - so ist die Chance auch höher auf Resonanz, und es ist respektvoll der Erstellerin dieses Beitrags gegenüber.

Eistee, hast du dich schon mal bei der Nummer gegen Kummer gemeldet? Dies ist ihre Homepage: nummergegenkummer.de Wenn du keine Kraft zum Telefonieren hast, kannst du dich auch per Email beraten lassen. Da sind liebe, verständnisvolle, geschulte Leute, die dir gerne zuhören. Wie sieht es mit Hilfe von Freunden aus bei dir? Mit wem redest du über deinen Kummer?

07.08.2017 10:31 • x 1 #6


Eistee2016
Ich rede mit meinen Freunden und meiner Mum soviel darüber, in dem Moment hilft es mir auch, aber sobald ich alleine bin, werd ich das Gefühl nicht los das ich nicht mehr will und das mir irgendwie nichts hilft. Manchmal ist es so das ich weinen möchte aber einfach garnicht mehr kann. Mein Hals tut schon so weh vom ganzen weinen und vom ausrasten. Ich war so überglücklich. Neue Wohnung, ein Mann der sich immer total um mich bemüht und mir das Gefühl gibt ich sei was besonderes. Und von einem auf den anderen Tag ist alle zuende. Ich kann es nicht verstehen. Alle sagen mir immer ich muss den Kontakt abbrechen und ich soll loslassen aber es geht einfach nicht. Ich war noch nie so glücklich.. Im Februar habe ich meine Beste Freundin verloren und er hat mich dazu gebracht wieder richtig zu lächeln.. Ich weiß nicht mehr weiter..

07.08.2017 11:46 • #7


H
Solange du einen Suizid nicht ausschließen kannst, sage ich es nochmal :
hole dir professionelle Hilfe

07.08.2017 12:31 • #8


A
Liebe Eistee,
es ist schwer Dir zu helfen, wenn Du gegen Ratschläge - die Dir geholfen hätten - resistent bist.

LG Anna Lotte

07.08.2017 12:46 • #9


K
Warte ab. Das wird alles kleiner und kleiner wie ein Ballon dem mach ein paar Tagen die Luft entweicht. Ich verspreche es dir.

Der Ballon wird zwar kleiner aber du wirst immer größer und größer werden. Bis du unbesiegbar vor ihm stehst.

Was dir hilft wird die Zeit sein. Wenn du magst kannst du mich anschreiben.

07.08.2017 13:10 • #10


H
Zitat von JungeRoemer:
In ein paar Jahren schüttelst Du über Dich selbst den Kopf und lächelst leise in Dich hinein.


Ja, so wird es wirklich einmal kommen, denn es sind eigene Erfahrungswerte. Wenn eine Trennung vollzogen wird, dann denken wir wohl irrtümlicherweise immer, dass unser Leben vorbei ist. Aber so ist es nicht und manchmal fängt unser Leben sogar erst richtig an !


VG Holzer60

07.08.2017 13:34 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag