Hallo alle zusammen! Ich hoffe, ihr habt letzte Nacht gut geschlafen! Ich weniger und deshalb sitze ich jetzt auch nicht gerade ober fit im Büro.
Nach wochenlangem Schlafentzug, bei dem ich mich immer wieder gewundert habe, wieso ich zwischenzeitlich noch nicht zusammengebrochen bin, gehts mir jetzt langsam besser! Jedenfalls, während der Woche, wenn ich nach dem Aufstehen zur Arbeit muss oder am Wochenende, wenn ich weiss, dass ich samstags oder sonntags schon etwas geplant habe.
Seit ich wieder mehr Zeit habe, und die habe ich seit der Trennung definitiv, lege ich mich ab und an mal nach der Arbeit noch für 1 Nickerchen hin. Wenn ich dann aufwache, könnte ich sofort losheulen, Herzrasen, miese Feelings, alleine .....
Meine Träume halten sich noch in Grenzen. Hoffentlich bleibt das auch so! Dafür muss ich aber endgültig loslassen, akzeptieren und annehmen, dass mein Leben plötzlich ganz anders ist und sein wird! Aber mal ehrlich: trotz dem ganzen Trennungsherschmerzgedöhns ... hi, hi .... es kommen neue und schöne Zeiten auf uns zu. Wir rudern gerade in der Ungewissheit aber gerade da kann doch nun wirklich wieder alles passieren und ich für meinen Teil, bin total gespannt! Selbst meine Freunde sagen schon: Na, jetzt sind wir aber alle gespannt, wie es bei dir weiter geht und wer als Nächstes kommt. Denn Leute, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche .... der nächste Lebensabschnittspartner wird kommen (er/sie ist ja schon da - wir können sie nur noch nicht sehen weil wir noch nicht frei genug sind!).
Also, machen wir uns frei!
Und auch deshalb versuche ich mir nicht weiter selber im Weg zu stehn und an der Vergangenheit festzuhalten - das bringt mich nicht weiter und auch nicht dorthin, wo ich will! Wir müssen loslassen, wir müssen sie ziehen lassen und unsere eigenen Wege gehn!
Ich habe natürlich auch andere Momente wie jetzt gerade .... Aber diese optimistischen Momente kommen öfter! Alles hat 2 Seiten, warum nur die Negative sehen!
LG
Lilou
18.09.2012 10:58 •
x 2 #15