Hallo liebe Mitglieder, Mein Name ist P. bin 29 Jahre alt und bin aus dem Raum Darmstadt Frankfurt. Achja. Und wurde Ende Juni verlassen. Zur Situation usw : Meine Ex und ich waren 2 1/2 Jahre zusammen. Glücklich. Anfangs war ich mir meinen Gefühlen selbst nicht so klar und hatte die Beziehung vor genau 2 Jahren mal selbst beendet. Noch ein paar Wochen fing ich aber wieder an von mir aus zu schrieben, Kaffee trinken zu gehen mit ihr usw.
Irgendwann haben sich unsere Wege auch wieder gefunden.
Letzten Juni wurde ich Arbeitssuchend. Wollte mich beruflich Umorientieren usw. Hatte ein paar Jobs, die aber nicht das wahre waren. Am 01.07 beginne ich endlich wieder in dem Bereich, in den ich gerne wollte.
Das größte Problem bzw Grund der Trennung war der Job. Klar, jeder möchte jemanden, auf den er sich verlassen kann usw. So weit bin ich mit der Akzeptanz auch schon. Die letzte Zeit lief solala. Nicht schlecht nicht besonders gut.
Ihre Aussagen bei unserem Treffen waren Sie möchte gerne sehen wo alles hinführt, momentan kann ich.mir keine Zukunft vorstellen usw Also wir machen das in etwa so wie vor 2 Jahren, als ich mich mal von Uhr getrennt hatte.
Karma und so Sie schreibt mir überwiegend von ihrer Seite aus. Auch wenn nach ein paar Tagen erst. Hatte mich auch vor ein paar Tagen morgens angerufen und gefragt ob wir ne Runde zusammen fahren wollen (hat ihr neues Auto bekommen). Zum Vorstellungsgespräch hat sie mir auch viel Glück gewünscht. Momentan würde es ihr so wie es Grad ist gut gehen. Akzeptiere ich. Aber ich will nicht all zu lange auf der Schiene bleiben.
Habt ihr eine Meinung dazu? Fragen könnt ihr mich gerne auch noch, wenn ihr etwas wissen wollt.
LG
Pascal
12.08.2017 18:11 •
#1