A
Ich will nicht in die Friendzone geraten
Ani
MannmitBekannte.
alex.
Zitat von Laurana:Die verstörte Frau, die sich in einer selbsterfüllenden Prophezeiung stetig im Kreise dreht, um dann letztlich ihrem Prinzen in die Arme zu fallen, der genau was getan hat?
Zitat von Laurana:Kann man (n) die Dame nicht einfach Ernst nehmen? Oder in Betracht ziehen, dass sie Eitsch einfach nicht ernsthaft in Betracht zieht, er das nur nicht sehen will?
Zitat von Ani:wenn es so wäre wie alex schreibt könnte Sie auch sagen prinzipiell möchte Sie eine Beziehung, aber nicht so schnell und erstmal gut kennen lernen und überhaupt...
Laurana
Zitat von alex.:Zitat von Laurana:Kann man (n) die Dame nicht einfach Ernst nehmen? Oder in Betracht ziehen, dass sie Eitsch einfach nicht ernsthaft in Betracht zieht, er das nur nicht sehen will?
Ja, natürlich. Das sind die Optionen! - Mir ging es nur darum, die Position der Frau zu verstehen und das habe ich hier mitgeteilt. Wie gesagt, keine Gewähr.
Sorele
Carlson
ratio
Zitat von MannmitBekannter:Ah ja Eitsch
Laß sie freundschaftlich deine Bude renovieren, wahre Freunde helfen
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Eitsch:Oh man Leute,
fangt doch einfach an meine Frage zu beantworten:
Wie kann ich ihr über unseren Kontakt hin immer wieder unauffällig und unaufdringlich klar machen, dass ich eben kein Kumpel für sie sein möchte!
Die Frage hat sie lange verstanden und sie ist beantwortet