BlackSessions
- 33
- 1
- 19
BlackSessions
Zitat von BlackSessions:Wenn ich Revue passiere wie es angefangen hat und wie schnell ( auf welche Art) er es gegen die Wand gefahren hat, denke ich das der Typ nicht richtig tickt. Was denkt ihr drüber?
BlackSessions
BlackSessions
Zitat von BlackSessions:Mir kam es erst zu schnell vor
Zitat von BlackSessions:Er kam mir etwas anders rüber als am Telefon. Irgendwie etwas Distanziert und nicht zu durchschauen.
Zitat von BlackSessions:Etwas von oben herab
Zitat von BlackSessions:Er musste etwas früh gehen. Das fanden alle komisch beim ersten Kennenlernen
Zitat von BlackSessions:Damals kam er mir schon ander rüber als am Telefon.
Zitat von BlackSessions:Er plauderte über seine Halbschwester schlecht.
Zitat von BlackSessions:Ehrlich gesagt erkannte ich den Mann nicht von den Telefonaten.
Zitat von BlackSessions:Das mit den Beziehungen ist bestimmt gelogen
Zitat von BlackSessions:Da passen seine Aussagen davor nicht
Zitat von BlackSessions:Ich frage mich wiso ich da saß und mir das alles anhörte und meinte da wäre was zu holen bei dem Kerl.
Zitat von BlackSessions:Am nächsten Tag kam er mir distanziert vor
Zitat von BlackSessions:Er hat zurückgeküsst aber eher mechanisch.
Zitat von BlackSessions:Auser Händchen halten kam nicht viel von seiner Seite
Zitat von BlackSessions:Ich war traurig und bedrückt.
Zitat von BlackSessions:Er meinte er wäre in den letzten Jahren emotional abgestumpft
Zitat von BlackSessions:Wir wären zu weit gegangen und sollten es langsamer angehen etc.
Zitat von BlackSessions:es kam zu keinem weiterem Treffen, obwohl ich ihm Vorschläge machte
Zitat von BlackSessions:Die Telefonate waren mal gut , mal weniger gut
Zitat von BlackSessions:Bei diesem Telefonat hatte ich wider das Gefühl, das ein Graben zwischen uns entsteht, denn ich durch Worte versuche zu überspringen
Zitat von BlackSessions:Beim Abschied küsste er mich paar Mal leicht und verabschiedete sich mit dem Wort haurrein.
BlackSessions
Zitat von Liessa:Ganz ehrlich, es gab ungefähr 1 Mio red flags seit Beginn eures Kennenlernens. Und darüber hinaus läufst du ihm hinterher, obwohl schon recht ...
BlackSessions
Zitat von Mienchen:Hau rein? Im Ernst? Schick den Kunden in die Wüste, im Grunde habt ihr nicht wirklich etwas miteinander gehabt. Der wollte dich nicht nä...
BlackSessions
Zitat von Liessa:Ganz ehrlich, es gab ungefähr 1 Mio red flags seit Beginn eures Kennenlernens. Und darüber hinaus läufst du ihm hinterher, obwohl schon recht ...
Bro37
Zitat von BlackSessions:.Ich meine von sofort sehen zu blockiert und dir auch noch alles gute..Waren es nur Wochen... Der hat meine letzte Nachricht an ihn , gar nicht verstanden oder verstehen wollen..Hatte noch die Freiheit nach allem...mich schlecht darzustellen...und blockieren etc. Ich bin richtig froh ...
BlackSessions
Zitat von Bro37:. We du sagst, nur 2 Wochen, in er Zeit kannst du einen Menschen unmöglich kennen, frag du dich lieber selbst warum dich das beschäftigt? Er ist egal.. Und von dem was du schreibst ist er eh nicht ganz richtig
Bro37
BlackSessions
Blake88
KlirorisKalle