Hallo!
Ich weiß nicht, ob meine Antwort wirklich kurz und knapp ausfallen wird, aber ich versuche mal keinen langen Text zu schreiben.
Erstmal hatte ich echt Schwierigkeiten zu verstehen worum es Dir denn nun eigentlich wirklich geht?! Um Deinen Freund (das klingt nämlich nicht wirklich so?!) oder um die Arbeit?
- Dann schreibst Du, dass Du eine Sehnenscheidenentzündung hast, Dich aber wegen Mobbing krankschreiben lassen hast?
Du bist, sofern das Alter stimmt, 22 Jahre alt und machst eine Ausbildung - in welchem Jahr bist Du denn? Lehrjahre sind keine Herrenjahre, wobei Mobbing mal absolut gar nicht geht. Magst Du vielleicht erzählen inwiefern Du gemobbt worden bist? Vielleicht gibt es da ja doch noch andere Möglichkeiten um die Probleme zu lösen! Wichtig finde ich, dass Du mit Deiner Chefin sprichst (sofern sie nicht die Mobberin ist?)
Und warum will Deine Chefin nun Deine Schule darüber informieren? Das verstehe ich nicht so ganz. Sie ist doch die Ausbilderin, d.h. das Problem besteht zwischen Euch und nicht zwischen Dir und der Schule. Natürlich darf man nicht Probearbeiten wenn man krankgeschrieben ist. Also war die Sehnenscheidenentzündung nur ein vorgeschobener Grund? Und wann kannst Du die neue Stelle denn antreten?
07.10.2015 01:36 •