Hallo, ich war mit einem Mann von Mai-September 2014 zusammen. Es war eine sehr intensive Zeit und wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht. Er hat mich im September 2014 angesprochen, dass er eine neue Frau kennen gelernt hat und es mit ihr probieren möchte. Er hat keine Gefühle für mich. Nun für mich brach die Welt zusammen, weil ich diesen Mann wirklich tief und innig geliebt habe. Im November 2014 meldete er sich wieder, wie sehr er es bereuen würde mir so weh getan zu haben etc. Ich gab nach und wir trafen uns. Es war so das ich mich optisch in den zwei Monaten verändert hatte und er war sehr überrascht. Nun war es so das er immernoch mit der anderen zusammen war, aber trotzdem immer wieder wissen wollte, ob es ein uns geben wird.
Ich konnte es ihm nicht beantworten. Ich habe ihn auch so hingestellt, dass er nicht allein sein kann und nur mit ihr Schluss macht, wenn ich bereit bin - darauf wollte ich mich nicht einlassen. Er beendete es mit ihr im Dezember dann doch und wir versuchten einen Neustart bis Februar 2015 - da hatte ich dann herausgefunden, dass er auf sämtlichen Singlebörsen online war - und die Bombe platzte wo sein Telefon klingelte und ich einen Frauennamen las, den ich nicht kannte - und er hatte ihn auch ganz merkwürdig abgespeichert - und er meinte dann zu mir - er braucht das, den Kontakt zu anderen Frauen.
Ich schmiss ihn hochkant aus meiner Wohnung mit all seinen Sachen - blockte ihn überall. Bis Ende August 2015 hörte ich nichts von ihm, dann meldete er sich wieder. Kurz vor meinem Geburtstag. Klar er war mit dieser Frau dann auch zusammen gewesen, kurz bevor er sich bei mir meldete hat sie es beendet.
Ich konnte mich nie einem anderen Mann öffnen - bin in die Schiene Affäre gerutscht und war nicht glücklich, weil ich immernoch nicht mit meinem Ex abschließen konnte. Er meldet sich immer mal wieder, entweder mal täglich oder dann auch wieder mal 1-2 Wochen Ruhe. Dann wenn ich denke, er meldet sich nicht mehr - meldet er sich natürlich! Wir haben uns auch mehrmals getroffen, er meinte dann immer wie sehr er alles bereuen würde, aber er könnte momentan mit niemanden eine Beziehung führen, er müsste sein Leben in den Griff bekommen.
Tja. immer wieder spielten meine Gefühle Achterbahn.
Bis ich jetzt vor zwei Wochen den Entschluss gefasst habe, mir eine neue Telefonnummer zuzulegen. Die alte wird somit in den nächsten Tagen abgeschaltet.
Und ich hoffe das ich dann meinen Neuanfang finden werde. endlich von ihm loszukommen und mein Leben wieder so zu leben. wie ich es verdient habe!
Vermutlich werde ich hier noch das ein oder andere Mal schreiben. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht rückfällig werde und ihm diese neue Nummer mitteile.
Er spiel mit mir und will mich nur warm halten - seine Standard-Sprüche sind: Wir können nicht ohne einander, deswegen haben wir immer wieder Kontakt. Ich kann es nicht mehr hören. das könnt ihr mir glauben!
Liebe Grüße
28.01.2016 16:30 •
x 2 #1