Bumich
- 88595
Bumich
LostGirl1
Zitat von Bumich:das es einen Grund hat, warum es der Ex nicht in unser hier und jetzt geschafft hat.
LachHiHi
Zitat von Bumich:Das letzte was ich gebrauchen kann ist meine Ex bei mir Zuhause
Zitat von Bumich:und mir ihren Seelenschmerz anhören.
Bumich
Zitat von LostGirl1:Hm, ich habe freundschaftlichen Kontakt zu meiner Jugendliebe von vor 20 Jahren.
Warum, wieso, weshalb?
Beziehung passt bei uns nicht. Aber wir lachen über die gleichen blöden Witze und haben uns immer was zu erzählen. Ich hab ihn gerne. Ohne Hintergedanken. Er wohnt weiter weg, daher sehen wir uns selten.
Bumich
Zitat von Zweizelgänger:Könnt mir auch passieren, dass ich mir plötzlich denke, dass ich mal klopfe.
Völlig ohne Hintergedanken übrigens.
Nach 15 Jahren....
Meine beste Freundin ist allerdings auch meine erste große Liebe gewesen, also warum sollte ich nicht glauben, dass sowas möglich ist.
Außerdem hat man sich ja mal gemocht, sollte zumindest so gewesen sein.
Bumich
Zitat von LachHiHi:Wie einfach gar niemand auf sein Schamanendingsbums eingeht.
Also mich würden spontan 2 Dinge interessieren: Woher hat sie deine Nummer wenn der letzte Kontakt 15 Jahre her ist und warum schreibst du wie ein Teenie? *lach hihi juhuu what lach lach*
LostGirl1
Zitat von Bumich:Wie lange handhabt ihr das schon so?
Zitat von Bumich:
Ja, aus einer Laune heraus mal zu Denken, bei ihm könnte ich mich mal wieder melden, habe ich auch. Aber nur weil man etwas denkt, muss man das ja nicht auch tun.
Und ja, ich mag sie noch immer. Aber was hat das damit zutun? Wenn ich mit jedem befreundet sein will, den ich mag, hätte ich viel zu tun....
Bumich
Zitat von CaveCanem:
Räum halt auf!
Freunde tun sowas. Und wenn man Teil des Seelenschmerzes ist, kann man auch mal grad die Klappe halten, wenn man die Chance bekommt, vielleicht was zu heilen, was man damals dem Anderen mitgegeben hat.
Und WAS wäre..... wenn Du mal einfach wem wichtig wärest?
Ach was... kann ja gar nicht ....
Fazit: hexhex is blöd, wenn man die Konsequenzen nicht verträgt.
Bumich
Zitat von LostGirl1:Nach der Trennung war 2, 3 Jahre Sendepause. Seitdem sind wir befreundet, auch wenn zwischendurch immer mal der Kontakt abgerissen ist, was eher an Entfernung und Lebensumständen lag. Zuletzt war der Kontakt Mitte der 2000er einige Jahre abgerissen, und ich hab mich echt gefreut, als er mir einfach eine Mail geschrieben hat. Aber wie gesagt, wir liegen auf einer Wellenlänge, und haben in der Jugend viel positives zusammen erlebt. Das ist denke das Ausschlaggebende. Manchmal sind wir da auch ein klein wenig nostalgisch, vielleicht war es das bei Deiner Ex, vielleicht verbindet sie noch positive Erinnerungen mit Dir?
LostGirl1
Zitat von Bumich:Aber jetzt, nach ca. 30 Jahren.....
Bumich
Zitat von Zweizelgänger:Naja, irgendwie willst du einfach deine Welt so haben.
Dann sperre dich ein, baue dir eine Meinung und deine Gedanken so zusammen wie sie dir passen und wundere dich nicht, warum deine Welt so aussieht.
Zitat von Zweizelgänger:Ich finde es sehr interessant, dass du auf so esoterisch und erleuchtet machst, aber offensichtlich die Welt und ihre Menschen darin mit ihren Gefühlen so von dir schiebst.
Zitat von Zweizelgänger:Für mich passt das nicht zusammen.
Zitat von Zweizelgänger:Aktion und Reaktion scheint dir irgendwie auch fremd zu sein.
Vielleicht nennen wir es Karma, ist nämlich das gleiche.
Du holst das in deine Welt was du sendest.
Wenn du nicht annimmst was dir andere senden, dann ist das dein Ding, wird sich aber einfach auf Deine Welt auswirken.