Ich will meine familie zurück - Trennung nach 15 jahren

B
hallo, meine frau ,bosnierin(35)hat sich nach 14 jahr. ehe seit ca. 8 wochen von mir getrennt. wir haben 2 gemeins. kinder 2 u. 8 jhr..der hauptgrund von ihr war ,dass sie mir dro.abhängigkeit vorhielt,da ich seit anfang unserer beziehung mit ihres wissens fast tägl. Canna.. abends konsumierte. bis z. geburt unserer kinder war es für sie kein problem,aber seit d.geburt der 2. tochter war es oft ein streitgrund.

ich (46) entgegnete ihr,dass ich sehr wohl aufhören könnte,wenn ich es für mich wollte,muss zugeben,dass es für mich schon entspannend war zum abschalten,bin selbstständig,die grosse tochter war schon anstrengend-lieblingsworte:aber u. trotzdem. die 2 jähr. war 6-mon. ein schreikind. letzt. jahr hatte ich nach einem fahrradsturz mit wochenlang.arbeitsunfähigkeit einen burnout mit 7 wo. klinikaufenthalt j. im nov. verlor ich meine schwester durch balkonsturz(suizid in schizoidem schub) im märz liess sich meine frau die mandeln entfernen.als ich sie in d.klinik besuchte,sagte sie mir noch bevor ich richtig im krankenzimmer war,hör auf zu kif. sonst bin ich weg.